Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
das finale nürnberger stammtischchen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kidtaxi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6721 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. armeefahrrad
2. bmw100gs
3. ente+ fendi 130cc
BeitragVerfasst am: 02.12.2005 18:28:37    Titel: das finale nürnberger stammtischchen
 Antworten mit Zitat  

wie siehts aus? am 21.12. unser letztes nürnberger stammtischchen 2005? nur mal so als frage.

hohoho
klaus



weihnachtsmann.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  44.14 KB
 Angeschaut:  4488 mal

weihnachtsmann.jpg



_________________
...das grauen hat vier räder! und eins noch auf der haube!!!
...gott schütze uns vor regen und wind und autos die aus england sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 02.12.2005 18:40:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke wir treffen uns nochmal im Tennisklub, da sollten wir dann mal einen alternativen Treffpunkt planen.

In 2006 zum Beispiel:

- Alte Feste in Fürth
- Lederer Bräu
- ????

Vorschläge ????

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ragnhild
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hiuiu


BeitragVerfasst am: 06.12.2005 22:50:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am 21.12...... Ich glaub, da dürfte ich mal wieder kommen ;-8

_________________
-
[b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 07.12.2005 07:59:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber dann wieder draussen! So wie das letzte mal besprochen am Freitag / Samstag.. mit VIEL Gluehwein ;-)

Mfg

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 07.12.2005 08:05:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Syncro-Experts hat folgendes geschrieben:
Aber dann wieder draussen! So wie das letzte mal besprochen am Freitag / Samstag.. mit VIEL Gluehwein ;-)

Mfg

Dirk


Bezieht sich das jetzt auf den nächsten Stammtisch am 21.12 ???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Syncro-Experts
Der Stammtisch finder :-)
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwanstetten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro 16"
3. VW T3 Syncro 14"
BeitragVerfasst am: 07.12.2005 08:18:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm.. denke schon... Faende ich jetzt ganz gut...so nen bissel Outdoor-Feeling? Oder wars Dir das letzte mal zu kalt :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kidtaxi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6721 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. armeefahrrad
2. bmw100gs
3. ente+ fendi 130cc
BeitragVerfasst am: 07.12.2005 20:56:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wollte nur zu bedenken geben, dass es evtl. bisserl schwierig werden könnte im tennislokal am 21.12. von wegen weihnachtsfeiern etc. von daher wäre ein treffen wieder irgendwo draussen maybee besser...

wenn ihr auf der suche nach nem neuen stammtischort seid: meiner meinung nach sollte die lage ähnlich sein. schliesslich war neunhof oder der marienberg relativ zentral von schwabach, lauf, erlangen und fürth zu erreichen. irgendwo in fürth Nee, oder? kann ich mir schlecht vorstellen Ätsch

ich bin dafür die tenniskneipe weiter zu nutzen. ned nach so kurzer zeit schon wieder ein ortswechsel (meine meinung)

dort wo unser anderer stammtsich ist, ist es a bisserl weit hin...



101-0160_STB.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  101-0160_STB.JPG
 Dateigröße:  281.81 KB
 Heruntergeladen:  356 mal


_________________
...das grauen hat vier räder! und eins noch auf der haube!!!
...gott schütze uns vor regen und wind und autos die aus england sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tigger
BRESLAU LIVETIGGER
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 07.12.2005 21:42:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also, wenn nix schief gelaufen ist, ist der Tisch am 21.12. für uns reserviert. Bin vor einiger Zeit mal mit der Moni (die nette Bedienung) die Termine durchgegangen. Ich ruf aber morgen nochmal an und klär das ab. Ich sach euch dann wieder bescheid.

Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ragnhild
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hiuiu


BeitragVerfasst am: 08.12.2005 16:53:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das is nett von dir Ticherlein....

Also Tenniskneipe find ich im allgemeinen auch ganz gut. Pizza gut (das nächste mal probier ich so eine Calzone mal) parken vor der Tür und ein wenig zentral. Gut 20km richtung Ost wäre besser für mich, aber nicht für alle ;-)
Ansonsten ...... wegen mir auch drausen

_________________
-
[b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tigger
BRESLAU LIVETIGGER
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 08.12.2005 21:25:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, hab mit dem Tennisclub telefoniert.
Wir sind für den 21. eingetragen, es findet aber gleichzeitig ne Weihnachts- und ne Geburtstagsfeier statt.
Tisch im Nebenraum geht nicht aber vorne ist kein Problem.

Ich denke es wird auf jeden Fall einfacher sein im Dezember nochmal zum Italiener zu gehen, zwecks Organisation und Information der "Offliner".
Ach ja, bei uns wirds auf jeden Fall etwas später weil ich vorher noch schnell auf der Firmen-Weihnachtsfeier antraben muss .... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Grüssle
Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kidtaxi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6721 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. armeefahrrad
2. bmw100gs
3. ente+ fendi 130cc
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 09:17:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

iss ja wieder ein wahnsinnig riesiges echo Respekt
muss zu meiner schande auch noch mitteilen, dass ich wahrscheinlich auch nicht kommen kann.

allen vom stammtisch ruhige und gesegnete weihnachten und guten rutsch (wollen winterreifen kaufe?).

klaus Heiligenschein

_________________
...das grauen hat vier räder! und eins noch auf der haube!!!
...gott schütze uns vor regen und wind und autos die aus england sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tigger
BRESLAU LIVETIGGER
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 22.12.2005 10:00:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... tja war ja wohl richtig gut besucht unser Stammtisch ...
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Hab um halb neuen angerufen, ob denn schon/noch jemand da ist.

Wer war denn der arme Kerl, der ganz allein nur zum Essen dort war
und wegen fehlender Ansprache gleich wieder gegangen ist?

Unsicher Unsicher Unsicher Unsicher Unsicher
Ragnhild????

Grüssle
Tigger

_________________
BRESLAU PICTURES www.h31.pl www.mag31.pl

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.115  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen