Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wie bekomme ich meinen Blazer S10 Bj.96 höher?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mkbmw
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5540 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MD21 Pickup 4WD 2,4
BeitragVerfasst am: 14.02.2009 21:53:27    Titel: Wie bekomme ich meinen Blazer S10 Bj.96 höher?
 Antworten mit Zitat  

Habe mir gerade einen 96iger S10 zugelegt und frage mich wo ich die nötigen Teile für ein Höherlegung herbekomme und welch Reifen u. Felgen Größen eintragungsfähig sind.? Was meinst Du? Was meinst Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 14.02.2009 22:20:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Öhm , da gibts doch mindestens 500 Anbieter für Liftkit's . Gib bei Google mal S10 Lift Kit ein ... Der Umbau ist aber bedingt durch die IFS etwas teurer und vor allem komplizierter . Mit schmalen Mitteln und ohne großen Aufwand , dafür etwas Flexarbeit an den vorderen Kotflügeln bekommt man aber 33er Puschen unter .

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joachim fenzl
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet S10 PU ZR2
BeitragVerfasst am: 16.02.2009 10:01:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo
schau mal da
http://www.s10extremist.org/index2.htm
aus eigener erfahrung relativ wenig aufwand:bodylift 2"(performance parts)+
add a leaf ,längere schäkel hinten bzw. drehstäbe vorne vorspannen ergibt
ca. 3"mit 31-10.5/Ê€ ist eine gute Kombination.
es gibt aber auch 6" fahrwerkkitts (trailmaster,superlift,bds suspension)alle um die
1800-2200$ max 33er möglich.
aber das vorderachsdiff. verdaut alles über 31" bei forciertem geländeeisatz
auf längere zeit nicht!!!!
ist aber alles eine frage dess verwendungszwecks ob showmobil,kiesgrubenfahrzeug oder haltbares offroad reisefahrzeug
sieht dann voll beladen so aus

grüße joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mkbmw
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5540 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MD21 Pickup 4WD 2,4
BeitragVerfasst am: 16.02.2009 17:42:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank,hat mir echt weitergeholfen Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.149  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen