Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ich kann fliegen!!
oder so...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6706 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.12.2005 16:43:18    Titel: ich kann fliegen!!
 Antworten mit Zitat  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 18.12.2005 17:26:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
das ist ne neue Form von Seilspringen, gut zu erkennen wegen dem Seil am Halfter.... Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.12.2005 18:54:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist das die neue AGIP Werbung ?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.12.2005 19:01:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es ist auf jeden Fall ein seeeehr schönes Pferd ....
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.12.2005 19:18:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin...

iss das ein trick oder kunststueck ??? also unsere zwei araber machen auch gern mal die show auf der wiese... das sieht dann fast genauso aus

... aber am fuehrstrick wuerde ich mir sowas nicht gefallen lassen... da haben die zossen sich ein wenig zurueck zu halten... wenn die ersma merken, was sie fuer eine kraft haben, dann ist alles zu spaet
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.12.2005 09:40:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ist bestimmt mit den Klöden an den elektrischen Weidezaun gekommen Obskur .
Nach oben
Summi
Vinzenz sein Anwalt...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Paderborn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Van
2. Suzuki SJ 410 Cabrio
3. Yamaha XT 550
4. Honda MTX 80 R
5. Citroen 2CV
6. Ford Escort
7. Ford Ranger
8. Mazda MX 5 Na Miata
9. noch ein Citroen 2CV
10. Renault Clio
11. Kawasaki GPZ 305 Cafe
12. Ford Taunus
BeitragVerfasst am: 19.12.2005 11:33:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, fliegen kann so manches:






Tschau
ULI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.12.2005 11:40:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fliegen is gar nicht so schwer. Die Landung isses worauf es im Endeffekt ankommt! Vertrau mir
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.12.2005 11:43:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
fliegen is gar nicht so schwer. Die Landung isses worauf es im Endeffekt ankommt! Vertrau mir


Autsch !! Da stichts gleich wieder im Kreuz ! Identisches Auto, identischer Einschlagwinkel und hinterher 4 Wochen Bettlägrig Unsicher
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.12.2005 11:49:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na hattest doch ne nette Krankenschwester Grins
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.12.2005 12:00:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
na hattest doch ne nette Krankenschwester Grins


Du meinst diesen Drachen von Nachtschwester der ich um 5 Uhr Morgens angeboten habe sie mit der Bettpfanne zu betäuben wenn si mich nochmal um diese unmenschliche Zeit aus dem Schlaf reisst ??? Wut
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.12.2005 12:07:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, ich geh dann lieber
Nach oben
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 19.12.2005 12:16:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  


Respekt


_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.12.2005 12:20:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bild eins dürfte "Schrauben-macht-frei" nach sich gezogen haben Unsicher
Nach oben
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Westerwald


Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 19.12.2005 18:26:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Leo iss krass!! Die armen Kerls dadrin, da spürt man danach jeden Knochen wenn nicht Brüche dadurch entstehen.

Gruß Holger

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.066  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen