Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2008 22:02:40 Titel: |
|
|
Hallo
Gute Frage
also :-=) es sollte ein reihenmotor sein zwischen 2,4 und 3,5 ltr Hubraum
am besten ein Diesel mit Verteilereinspritzpumpe Ohne Elektronik
und die Kurbelwelle sollte halbwegs kompatibel mit der Isuzu Schwungscheibe sein | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 26.11.2008 22:04:10 Titel: |
|
|
Nissan SD33T? Sowas in dem Dreh? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5636 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 27.11.2008 07:15:19 Titel: |
|
|
Morgens,
Meist Du das der 3,3L Diesel vom Nissan reinpasst? Ist immerhin ein 6Zylinder.
Und ob da soviel platz ist?
@ autovonderinsel Was schlägts Du denn vor? Welcher könnte ohne riesenumbau passen? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 27.11.2008 10:24:41 Titel: |
|
|
Nein keine Ahnung - Aber derMotor ist gut. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5636 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 27.11.2008 11:07:29 Titel: |
|
|
Och und ich dachte Du hast den in Deinen Trooper reingeschraubt , der Motor dürfte mehr als gut sein. Muß ich doch mal messen ob er vielleicht passt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 27.11.2008 11:09:26 Titel: |
|
|
cybercit hat folgendes geschrieben: | Och und ich dachte Du hast den in Deinen Trooper reingeschraubt , der Motor dürfte mehr als gut sein. Muß ich doch mal messen ob er vielleicht passt |
Nee in meinem ist ein klassischer 2.6l MPI drin.
Aber der Patrolmotor aus unserem Rallye-Patrol, der zwei Breslaus und vorher schon 212.000km überlebt hat, läuft jetzt in einem Jeep CJ. Und das mit Leistungmodifikation ans Limit, was Ladedruck und Einspritzcharakteristik angeht. Leider wiegt der auch wirklich viel. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5636 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 27.11.2008 11:37:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich nehme mal an so um die 250Kilo? Was wiegt der 2,6er? Da dürfte Troopi ganz schön nach vorne nicken . Ist im Jeep mehr Platz als im Troopi? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 27.11.2008 11:41:10 Titel: |
|
|
Ich glaub 250kg ist noch eher wenig geschätzt, weiss es aber echt nicht. Der CJ gehört demjenigen, der den Rest-Patrol eingetauscht hat. Siehe hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=485997#485997 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|