Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
suche Stahlfelgen Nissan Terrano II/Maverick 6Jx15 ET 25


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6712 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 13.12.2005 09:46:12    Titel: suche Stahlfelgen Nissan Terrano II/Maverick 6Jx15 ET 25
 Antworten mit Zitat  

Suche stinknormale Serienfelgen vom Nissan Terrano II oder Ford Maverick, 6Jx15 ET 25...

Los, kauft Euch die schicken "Alu´s" und verkauft mir die Stahlfelgen O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

LG Tina

Winke Winke

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.12.2005 10:12:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wend dich mal an Gambit, der müsste seine noch haben.
Nach oben
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6712 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 13.12.2005 10:38:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke!

Das hab ich schon getan, bevor ich den Eintrag gemacht habe... (obwohl ich mir doch sicher war, daß er die Teile bestimmt schon verkloppt hat)

Noch hatter nüscht von sich gegeben - aber es eilt nicht, brauche sie erst für die Sommerreifen.

Freut mich, wenn Du meinst, er hat sie noch YES

LG TINA

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.12.2005 10:49:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ansonsten könnte ich dir noch günstig einen Satz 7x15 originale Nissan ALus vom Terrano I anbieten, passen auch auf den IIer.
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 13.12.2005 13:33:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Au ja Alus... ich würde meine sofort "kostenlos" gegen eine Scheren Offroad Tundra in 7,25 x 15 eintauschen...
zur Not geht auch eine CW in Design CW in 8 x 15 ...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6712 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 14.12.2005 08:34:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Isch will aber KEINE Alu´s Wut
Isch will ganz stinknormale, einfache, rostende J6x15 Stahlfelgen Love it

Aber ich bin zuversichtlich, das wird schon YES

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 14.12.2005 12:55:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

wäre dies das Richtige für Dich ?
Ich hab die Felgen aus Versehen gekauft und den Lochkreis nicht beachtet Hau mich, ich bin der Frühling
(ich brauch ja 139,7)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8017326249&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
PS:Ich bin nicht der Verkäufer dieser Auktion

Herzlich Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 14.12.2005 13:00:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein die passen nicht, Tina brauch auch den 139,7 Lochkreis.

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.047  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen