Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schaltplanm Rocky F50 Motor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5684 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 06.10.2008 16:50:40    Titel: Schaltplanm Rocky F50 Motor
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich suche händeringend einen Schaltplan für den Rocky F70 in welchem der F50 Motor steckt. Ich benötige den Schaltplan, da ich meinen L200 Mitsu Pick-up mit einen Daihatsumotor versehen habe. Nun brauche ich einen Schaltplan für die einzelnen Steckerbelegungen vom Motor und vom Getriebe damit ich alles richtig mit dem Rest vom L200 verbinden kann

Danke
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 06.10.2008 18:03:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Sven,

schau bitte mal auf den Motor-Code (DG oder DL) und schreib mal, was du für ein Getriebe verbaut hast (4 Gang oder 5 Gang).

Ich habe einen Schaltplan vom Wildcat F50 (DG mit 2,5l mit 4 Gang Getriebe) aus einem Werkstatthandbuch. Wenn dir das hilft kann ich den für dich scannen.

Grüße

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5684 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 06.10.2008 18:33:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Kay,

ist ein DL 50 Motor mit 5 Gang Getriebe. Meinst Du dass der Unterschied so groß ist? Wäre super wenn Du es mir mal abscannen könntest. Es sind ja nicht allzuviele Stecker. Bei mir sitzt an der Wasserpumpe einer, an der ESP, Na ja Glühanlage am getriebe glaube 2 Stecker

Gruß
Sven

Übrigens, so sieht das Geschoß zur Zeit aus:

und so wenig Platz ist innen :-(, Muß halt noch einiges getan werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 07.10.2008 19:44:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Sven,

da hast du ja noch einiges vor - Frohes Schaffen.
Ich bin leider erst am Wochenende wieder zuhause, da hab ich glaub ich auch noch ein Werkstatthandbuch vom F70. Ich weiß aber nicht genau, ob da Schaltpläne drin sind. Ich melde mich!

Du hast aber recht, die Motorelektrik vom F50 zum F70 ist nicht nicht wesentlich anders. Da sollte dir geholfen werden....

Grüße

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
basti2212
Freizeitsportler
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Hohenlinden / Lkr. Ebersberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. DAIHATSU ROCKY F75 2.8TDi
2. Toyota LC 100 4.2Tdi
3. VW Lupo 1.0
4. Benero 50cm³
BeitragVerfasst am: 07.10.2008 20:33:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht wird dir unter www.offroad-info.de geholfen Winke Winke

_________________
Gruß Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5684 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 16.11.2008 13:46:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

nach einiger Zeit mal was neues. Ich gebe das Projekt auf Unsicher , mir fehlt einfach die Zeit. Aus diesem Grunde gibt es auch ein paar Teile zu haben. Ausser das Fahrwerk inkl Rahmen (daraus wird ein Hänger), gibt es die Türen, Faherkabine Tank, Innenteile, Daihatsumotor+Getriebe etc. Bei Interesse einfach ne Mail an .
Übrigens der Motor ist auch zu haben nicht wie im Bieteboard geschrieben! Motor und Getriebe stehen schon bei Ebay drin geht aber auch so
Ausserdem habe ich mir ein neues Spielzeug zugelegt nen Trooper UBS 16.

Gruß
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.187  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen