Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Radio entsperren


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Paderborn


...und hat diesen Thread vor 5652 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2008 18:57:02    Titel: Radio entsperren
 Antworten mit Zitat  

moin moin

Ein bekannter hat sich vor ein ca 2 Jahren einen Patrol aus England gekauft, inkl Original Radio und Wechsler.

Das Radio Zeigte immer nur die 4 Doppelpunkte an zur Code Eingabe.

Nun hat er sich den Code besorgt und hat nun festgestellt, das er nichts eingeben kann.

Laut Anleitung soll man es über die Stations tasten machen.
Gibt es evtl noch eine andere tasten Kombination, die vorher gedrückt werden muß???

Es handelt sich um ein Clarion Autoradio mit Folgender Nissan bezeichnung: PP-9940H



Evtl kann ja jemand helfen??

_________________
cu Bobycarfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.11.2008 19:28:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"After switching on the set will display 'CODE IN'. Press preset 1 and '0000' will display. Enter the code via station preset keys 1 - 4 and press ^ to accept." Obs dann geht ?
Nach oben
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: bei Bremen


BeitragVerfasst am: 07.11.2008 19:29:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leider nein, Clarion selbst kontaktieren, ggf. über nen Händler.

_________________
GR-uß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Paderborn


...und hat diesen Thread vor 5652 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2008 19:45:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da man nichts mehr ein geben kann, vermute ich auch, das zu oft versucht wurde, einen code einzugeben.

Der code hat ja ein Händler ermittelt. Werde ihm dan mal sagen, das er das Radio am besten dort mal abgeben soll.

_________________
cu Bobycarfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stewa
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Münster
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Md21 2,7TD-LLK
2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 23:10:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte so was auch mal.

Nach jeder Falscheingabe dauerte es immer länger, bis wieder eine Eingabe zugelassen wurde.

Versuch's doch mal mit anschließen und (lange!) warten!

_________________
gruß, Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nadi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Schweinfurt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano I (WD21)
2. Suzuki GSF1200 Extremumbau
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 23:58:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stewa hat folgendes geschrieben:
Ich hatte so was auch mal.


Ich noch nicht ...... ich hätte das Ding schon beim Kauf in die Tonne getreten und was mit ordentlich "Bumms" eingebaut rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Paderborn


...und hat diesen Thread vor 5652 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.11.2008 21:36:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stewa hat folgendes geschrieben:
Ich hatte so was auch mal.

Nach jeder Falscheingabe dauerte es immer länger, bis wieder eine Eingabe zugelassen wurde.

Versuch's doch mal mit anschließen und (lange!) warten!



Danke für eure hilfe, genau das war es. Das Radio geht wieder, nachdem es ca 2 std auf der Werkbank an einer externen Batterie angeschlossen war, Kamm die Meldung code in wieder auf dem Display. Dann wurde es ins Fahrzeug eingebaut und der code eingegeben. Nun geht alles wieder.

Vielen dank nochmal.

_________________
cu Bobycarfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.089  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen