Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Grosser Bruder vom Unimog: Zetros


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5685 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 24.09.2008 21:46:32    Titel: Grosser Bruder vom Unimog: Zetros
 Antworten mit Zitat  

Geile Kiste, sowas als 4x4 mit Expeditionsaufbau

YES





Sehr sehenswertes Intro:

http://www.special-trucks.eu/webspecial_mercedes-benz_zetros/de/

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.09.2008 21:56:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Lord won´t you buy me a Mercedes Benz........ Love it
Nach oben
Offhand
Justus Jonas
Ein Mann, ein Wort!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: bei Möschenfeld
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 HT
2. Defender 110 SW
BeitragVerfasst am: 24.09.2008 22:11:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Sehr charmant Ja

_________________
Gruss Jones
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.09.2008 22:31:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der gefällt ma Love it
Nach oben
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.09.2008 22:35:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schönes Auto Ja

Woran erinnert der mich bloß Unsicher






Nee, oder? Daran YES




Quelle: http://www.lkw-infos.eu/index.htm

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.09.2008 23:01:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so ging es mir auch..ich seh da einige fahrzeuge irgendwie vereint.

wenn man sich die Details so anschaut, waren die alle schon mal in früheren Modellen da. Supi

Winke Winke
Nach oben
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 25.09.2008 06:40:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.09.2008 08:39:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

huiiiiiiiiiiii, ein Grund den C-Schein zu machen und wieder mit dem Lotttospielen anzufangen. Love it Love it Love it
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 25.09.2008 17:10:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...makes your adrenalin flow!!!

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5685 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 25.09.2008 17:50:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibts davon eigentlich schon eine vage Preisvorstellung?

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 25.09.2008 17:52:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich denk mal teuer bis sehr teuer! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.09.2008 22:33:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ist ja so was von geil

Den schreibe ich auf meinen Wunschzettel zu Weinachten

Falls der Weihnachtsmann mir einen schenkt. Wie hoch wird da der Spritverbrauch ungefähr sein?
Nach oben
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 26.09.2008 22:53:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der 926er ist ein ganz moderner Motor der so mit 20-25 Liter zurecht kommt, auf der Straße allerdings!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.09.2008 23:01:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Philipp-QLB hat folgendes geschrieben:
der 926er ist ein ganz moderner Motor der so mit 20-25 Liter zurecht kommt, auf der Straße allerdings!


und was wenn ich Offroad unterwegs bin
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.09.2008 23:26:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Je nach Gelände wohl das Doppelte. Egal....ich will...... Hau mich, ich bin der Frühling Pure Vernunft darf niemals siegen Hau mich, ich bin der Frühling O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky
Hab im Moment "boote" im Miniabo, da sind auch lauter so Sachen drin die ich problemlos besitzen könnte wenn ich könnte Heiligenschein









Quelle: tuna.nl und beneteau.com

Das geeignete Objekt zur Fahrtenerkundung in einer Saharapause. Mit eigenem Kompressor an Bord und ab.....wir sind immernoch Kinder. Meine Tochter fragte mich unlängst was als Kind meine Passion gewesen wäre wenn nicht Pferde, ich antwortete klar: Boote....... Love it Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.123  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen