Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
F20 Teile


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lochfraß
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 89077
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5711 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. F20 JK
BeitragVerfasst am: 08.09.2008 16:02:45    Titel: F20 Teile
 Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,
habe kürzlich einen F20 bei ebay ersteigert. Überraschenderweise in ganz passablem Zustand fast ohne Durchrostungen.



Leider hat der Benzintank Lochfraß, den ich bei den heutigen Spritpreisen nicht akzeptieren kann. Außerdem würde sich wohl der der Mann beim TÜV beschweren wenns auf die Mütze tropft.

Zwar habe ich einen Tank vom Vorbesitzer mitbekommen, der paßt aber leider nicht (zu lang). Hat eventuell jemand einen kleinen Tank für das Wägelchen rumliegen?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.09.2008 18:24:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wunderschönes Auto, bereits ein echter Klassiker mit Wertsteigerungs-Garantie! Zumindest wenn er orischinool bleibt.

Glückwunsch!

Lukas
Nach oben
Lochfraß
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 89077
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5711 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. F20 JK
BeitragVerfasst am: 08.09.2008 19:55:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Original bleibt der in jedem Fall. Hab' schon die Zusatzscheinwerfer weggeworfen.
Zur völlig originalen H-Zulassung fehlt mir aber wie gesagt der original Tank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daihats-cat
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 09.09.2008 10:07:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

den kenn ich ist der aus der Gegend vom Ammersee
besser gesagt aus Greifenberg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lochfraß
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 89077
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5711 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. F20 JK
BeitragVerfasst am: 09.09.2008 18:13:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Exakt, dort hat er aber wohl die meiste Zeit in der Garage verbracht.

Jetzt gibts ne H-Zulassung und dann darf der Kleine mit nach Portugal zum Spielen.
Hoffe die Kiste hält die fast dreitausend Kilometer durch, und dann auch noch ein paar Jährchen Staub und Steine auf den Pisten der Algarve.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 10.09.2008 09:51:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mail mal jumpingjack an, der hat einige von den Kisten und ev. Teile übrig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lochfraß
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 89077
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5711 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. F20 JK
BeitragVerfasst am: 10.09.2008 11:50:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp.
Den hatte ich schon angemailt - hat leider keinen Tank über.

Dank Internet und Foren wie diesem konnte ich aber schon einen passenden auftreiben. In der Vor-Internetzeit war das wohl bei Weitem schwieriger solche Teile zu finden.

das alte Teil, durchgerostet:


das neue Teil, mit zartem Flugrost gekrönt:


Ich bin absolut begeistert! Supi Supi Supi Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.079  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen