Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Patrol Treffen 2008 *vom 26. bis 27.Juli*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenloch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.07.2008 12:48:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

C4F? Unsicher Grins

_________________
Gruß Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit


Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
el Che
Extremfrager
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Heist , Ex-Argentinier


Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 30.07.2008 12:50:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch ne idee, aber das ist dan schonwieder soweit in westen,

_________________
http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 30.07.2008 23:13:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke auch, daß es keine einmalige Angelegenheit bleiben darf!
Wäre doch schade! So viele Nissans und ihre Treiber sieht man sonst bei keiner
Gelegenheit!

Recht zentral wäre natürlich Beuern, aber das Gelände dort ist auch nicht so der Hit.
Sontra fällt aus bekannten Gründen flach. Mammut wäre noch etwas näher an der
Mitte als Peckfitz. Außerdem ist bei Mammut die Struktur besser (die haben sogar
ein Festzelt auf dem Gelände für schlechtes Wetter). Vom Gelände her ist Peckfitz
natürlich auch sehr reizvoll.

Wäre auch sinnvoll, wenn es in den Veranstaltungskalendern der bekannten
Zeitschriften auftauchen würde, nicht nur in Foren.

Ansonsten gebe ich Hyaene und ThorstenD völlig recht!

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V8-Charly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 31.07.2008 01:18:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ThorstenD hat folgendes geschrieben:
chrissy hat folgendes geschrieben:
Von vielen wurde ich gefragt, ob man das Patrol-Treffen denn nicht zur jährlichen Einrichtung machen kann. Ich finde das eine gute Idee, allerdings wäre es nur fair, wenn man das nächste oben im Norden veranstalten würde.
Vielleicht so zweijährig im Wechsel: einmal im Norden und einmal im Süden.

Das Patroltreffen-Nord zu organisieren überlasse ich aber gerne den Leuten von da oben. Jetzt seid ihr an der Reihe!


Sorry wenn ich mich als unbeteiligetr hier einmische aber wenn man die Chose in diesem Muster aufzieht bedeutet das automatisch das sich viele der Nord- und Süd- Patroler nicht kennen lernen würden was ich persönlich sehr schade fände.
Ein gut (d.h. entsprechend früh geplantes) organisiertes, zentrales Treffen wäre meines Erachtens nach förderlicher. Fahrgelände in der Mitte Deutschlands hätte es ausreichend. Terminlich würde sich auf jeden Fall ein verlängertes WE im Frühjahr (z.B. Mai) oder Herbst (September/Oktober) meiner Meinung nach sehr eignen. So hätte man auch die Chance mal ein wirkliches "Patrol-Treffen" auf die Beine zu stellen. "Werbung" im Netz bzw. in den einschlägigen Foren können somit gezielt ausgerichtet werden. Auch sollte man das ganze vielleicht ruhig mit ein paar kleinen Wettbewerben ausschmücken wie z.B. schönster Patrol, Fun-Trial und ein paar anderen Spielchen wie z.B. Zylinderkopfweitwurf (kaputte Köpfe vom RD28T dürften ja zu bekommen sein Grins ). Eine kleine Ausstellung besonderer Patrols (Rallyefahrzeuge etc.) hätte sicher auch was. Auch könnte man versuchen den einen oder anderen Händler zu bitten vielleicht ein oder zwei Fahrzeuge "auszustellen". Möglichkeiten gibt es derer viele, die Frage ist was man draus macht...


Zustimm! Ja

Hallo ihr Visionäre... aber ich zähl mich mal mit zu den Optimisten, die hier schon wieder vom nächsten Treffen sprechen, grins.. Smile

Also ich denke ja, daß ein zentrales Treffen das einzig sinnvolle und faire darstellt.
Für ein Treffen (beispielsweise im Nächsten Jahr) sollte man mit der Bekanntmachung möglichst heut schon in den bekannten Medien beginnen.
Vielleicht tauchen dann auch Leute aus anderen Ländern als Deutschland und Österreich auf.

Bis bald, Alex Winke Winke

_________________
Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 31.07.2008 08:38:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wäre dafür, dass wir das "Nissan Patrol-Treffen 09`" nur einmal im Jahr machen und dieses mal im Mamutpark !!
Würde auch wieder so die gleiche Zeit vorschlagen, oder im September 09`, wenn die Ferien vorbei sind !
Für den Artikel in der Zeitung kann ich mich kümmern.....

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrol-FR
Büffelvideo-Forumsrekordlerin
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Freiburg


Fahrzeuge
1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 11:48:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tag Gemeinde,
wollte mich mal zurück melden, der Urlaub ist rum, 4250 km hinter uns und nun heißt es wieder ran an den Speck. Das Patrol-Treffen war schön, auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, aber einen Überblick konnte ich mir verschaffen. Danke für die freundliche Aufnahme und die Versorgung vor Ort,
Chrissy, danke für das Grillfleisch Winke Winke Andreas, danke für das lotzen in die falsche Richtung..... ich bin sowieso gerne mit dem Büffel unterwegs Ja (Spaaaaaaß, nicht so wild).

An alle die ich persönlich kennengelernt habe.... ihr seit ein netter Haufen Winke Winke

_________________
** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Commander
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Harley
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 12:24:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Patrol-FR hat folgendes geschrieben:
Tag Gemeinde,
wollte mich mal zurück melden, der Urlaub ist rum, 4250 km hinter uns und nun heißt es wieder ran an den Speck. Das Patrol-Treffen war schön, auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, aber einen Überblick konnte ich mir verschaffen. Danke für die freundliche Aufnahme und die Versorgung vor Ort,
Chrissy, danke für das Grillfleisch Winke Winke Andreas, danke für das lotzen in die falsche Richtung..... ich bin sowieso gerne mit dem Büffel unterwegs Ja (Spaaaaaaß, nicht so wild).

An alle die ich persönlich kennengelernt habe.... ihr seit ein netter Haufen Winke Winke



Herzlich Willkommen zuhause Knuddel, der Büffel ist nicht unterzukriegen-Wahnsinn Respekt
Gruß Commander Blumen für Dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrol-FR
Büffelvideo-Forumsrekordlerin
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Freiburg


Fahrzeuge
1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 14:12:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Commander: Tröst Ich Drück Dich bis Du quietscht

_________________
** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 =>
Seite 30 von 30 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.107  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen