Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mercedes G Rahmen Einschweißteile
x


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guenex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rochlitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5773 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 03.07.2008 10:43:30    Titel: Mercedes G Rahmen Einschweißteile
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mercedes Freunde,

Ich bin auf der Suche nach Einschweißteilen für meinen Rahmen W460 230G
Es handelt sich um die Stoßdämpferaufnahme hinten und die Karosserieaufnahme A-Säule vorn.
Ich bin auch noch auf der suche nach den Buchsen für die Längslenker ( 8 Stück)
Wer kann mir Tipps gében wo ich so was zu einen Fairen Preis kaufen kann kennt da jemand ne Tolle Seite oder vielleicht sogar ne Firma im Ausland wo es Nachbau gibt?
Danke für eure Hilfe.
Mfg Guenex Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 03.07.2008 12:04:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mhhh ich mag Dich nciht ärgern, persönlich habe ich bisher imemr alles direkt bei DC gekauft. es ist zwar teurer, dafür paßt es auch. nachdem ich woanders von Paßungenauigkeiten gelesen habe, war mir die geldersparrniss nicht wert im Gegenzug zum zusätzlichen Aufwand. Auch die üblichen Verdächtigen wie ATU und ähnliche Firmen die Ersatzteile anbieten habe ich verworfen, nachdem ich 3! Spurstangen erhalten habe, und keine paßte. Zum Glück wurden sie alle umgetauscht bzw zurückgenommen und gekauft habe ich letztendlich doch bei DC.
Habe mich daher auch nie weiter nach irgendwelchen Nachbauten anderweits gekümmert, da mir meine DC Filiale inzwischen Rabatte gewährt ;)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.07.2008 16:58:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weder für die Buchsen noch für die anderen Teile gibt es Nachbauten.Bei ebay verkaufen auch viele Händler solche G-Teile,sind aber oft teuer als bei DB!
Nach oben
Guenex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rochlitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5773 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 03.07.2008 23:30:18    Titel: Danke
 Antworten mit Zitat  

Könnt ihr mir noch verraten DC DB was ist es genau und gibt es da ne Internet Seite?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 13:23:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DC= Daimler Chrysler / nachm Zusammenschluß halt
DB= Dailmer Benz / vorher halt :)


Die haben auch eifnach die normale Internetseite, aber meine bisherige Erfahrugn sagt: zum Mercedes Ersatzteilhändler gehen, mit ihm zusammen raussuchen was Du rbauchst, die haben eigentlich so gut wie alles in ihren Unterlagen, Preis nennen lassen udn fragen ober nen Tick abrunden kann. Da ich meine Ersatzteilfuzzis inzwischen per Du anrede und sie mich ist das alles kein problem mehr. 9 jahre G fahren lohnen sich unter Umständen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guenex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rochlitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5773 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 13:48:14    Titel: Danke
 Antworten mit Zitat  

Danke ich habe Verstanden ;-) YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 00:03:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also die Buchsen für die Längslenker bekommst du bei GZR Franco Böhme. Die hatte ich jetzt auch in meinem Breslau Auto, und sie haben hervoragend gehalten. Nach Rahmenteilen kannst du da auch mal fragen, Franco kennt sich mit dem G super aus und kann die bestimmt weiterhelfen und das seine Teile von guter Qualität sind, und er gute Arbeit macht, sieht man ja an seinem 9. Platz auf der Breslau.

Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.149  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen