Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Back vom Breslau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2008 23:08:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal ne blöde Frage - Aber sind die Abstände der Kolben nicht "etwas" knapp bemessen bzw. die Wandungen dann schon enorm dünn? ich mein, man siehts ja an der Dichtung Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StephanMHL
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Mühlhausen
Status: Verschollen


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Lennson CC
2. UAZ
3. W203
BeitragVerfasst am: 08.07.2008 23:14:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mhm....naja....brabus hat den motor , ehemals nen 300er , auf 3,6 aufgebohrt.....der geht zwar wie sau aber hält nicht weil die "stege" ,wie schon von flashi erkannt , zu dünn sind......

.....und die dichtung, die es nur bei brabus gibt kostet 600 €.......... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
www.4x4-haltlos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 04:20:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StephanMHL hat folgendes geschrieben:
mhm....naja....brabus hat den motor , ehemals nen 300er , auf 3,6 aufgebohrt.....der geht zwar wie sau aber hält nicht weil die "stege" ,wie schon von flashi erkannt , zu dünn sind......

.....und die dichtung, die es nur bei brabus gibt kostet 600 €.......... Hau mich, ich bin der Frühling



ok,dann eben ,,nur,, 600.- euronen.ist aber für eine kopfdichtung
doch 'ne menge geld......... Hau mich, ich bin der Frühling oder


Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.07.2008 07:50:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte in meinen 460er einen Brabus 4 Zylinder von 2.3 auf 2.6 drinn,keine Probleme wenn der richtige Wasserkühler und ein angepasster Ölkühler verbaut ist.Mit dem Motor 3X Breslau 7XLeipzig ohne Probleme.
Nach oben
StephanMHL
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Mühlhausen
Status: Verschollen


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Lennson CC
2. UAZ
3. W203
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 09:50:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

joa.....also 600 euro reichen..... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


......joa......wasser und ölkühler sollten ausreichend sein.....alle anderen , wochenednveranstaltungen hält er ja och aus.......aber irgendwie hat er nen problem mit der breslau......vielleicht liegt es och am szändigen heiß - kalt.....

_________________
www.4x4-haltlos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.077  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen