Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rookietreffen auf der Breslau am Freitag abend im Camp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.06.2008 08:21:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
..... und die Правда unterm Arm. Winke Winke


Hast du dir noch rechtzeitig ein Exemplar gesichert ?

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 24.06.2008 08:42:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Oliver hat folgendes geschrieben:
..... und die Правда unterm Arm. Winke Winke


Hast du dir noch rechtzeitig ein Exemplar gesichert ?



Huch Da hat mir der Zeitungsverkäufer nicht die Правда gesagt und einfach eine falsche Zeitung verkauft. Wut

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 24.06.2008 13:48:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wenn es etwas OT ist Love it
Musste sein Obskur

Proudly present Hau mich, ich bin der Frühling Aus anderem Forum aber ich denke das man es hier rotfl gerne Wut zur Kenntnis nimmt

nicolas-eric
Jeeper


Premium Member



Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 8.305
Gästebuch: aktiviert
Vorname: na ratet mal...
Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: Jeep TJ Runicon









--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von LoneStallion
Casting-Show ist Casting-Show, ob nun Topmodell, Superstar oder Offroad...


das mag wohl wahr sein. aber das niveau von K1 ist eh schon nicht das beste. schlimmer wäre da nur noch 9live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
StephanMHL
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Mühlhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lennson CC
2. UAZ
3. W203
BeitragVerfasst am: 24.06.2008 17:37:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gut dann wirds ja was...wir kommenmit nen weiß - blauen G und nem Schuh-Iveco..... Supi Supi

_________________
www.4x4-haltlos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.057  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen