Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 04.06.2008 16:24:35 Titel: |
|
|
Ich stelle mich als Koch demütigst zur Verfügung
Und bringe meinen eigenen Michelin-Stern mit (frisch aus der Cosmo ausgeschnitten und in Folie versiegelt) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.06.2008 17:46:01 Titel: |
|
|
@ Wolfgang
Danke für die Wanderdüne :-)
Wenn ich Volltrottel nicht so lange an diesem Stempel gebraucht hätte, wäre es noch ein bißchen schneller gegangen.
Außerdem war die Wanderdüne von Paul Kretz aus dem Teamsaurer Ö nur 8 Sekunden langsamer.
Toller Bericht.
Habt Ihr auf die Simex auch Ketten drauf? Bringt das bei dem groben Profil überhaupt viel?
Gruß
Lorenz | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Elsarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5805 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 |
|
Verfasst am: 05.06.2008 09:27:28 Titel: |
|
|
@Lorenz
Ich habe beim Bundesheer u.a. auch die Pinzis gefahren.
Das sind Wanderdünen! :-))
Hast du da einen anderen Motor eingebaut, oder Zauberbenzin eingefüllt?
Simex sind ohne Ketten FAST so gut wie mit Ketten, aber nur fast.
und bei dem gatsch hats dann doch noch ein kleines bißchen zusätzlichen Vortrieb gebracht. | _________________ Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus! |
|
|
Nach oben |
|
|
der mit den 3 Streifen
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 05.06.2008 09:30:06 Titel: |
|
|
Sind das spezielle Ketten oder "normale" fuer die Dimension?
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Elsarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5805 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 |
|
Verfasst am: 05.06.2008 09:38:54 Titel: |
|
|
Also das Gewicht ist nicht mehr "normal".
Und auf dem Sack, in dem sie wohnen, wenn sie nicht auf den Reifen motiert sind steht PEWAG drauf.
Mehr weiß Michi Waldl, von dem hab ich sie. | _________________ Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus! |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.06.2008 12:23:25 Titel: |
|
|
@ Wolfgang
Nein, es ist bis auf die kontaktlose Zündung ein normaler Pinzgauer Motor mit den 2,5 Liter (also keine Überholungsstufe mit mehr Hubraum wenn man überholte Zylinder einbaut) und 90 PS mit den original Getrieben. Das Geheimnis ist im Pinzgauerfahrwerk, was scheinbar für diesen Untergrund gut geeignet war. Außerdem war ich mit diesem Auto schon auf 2 Rallyes in Tunesien und hatte daher noch bessere Dämpfer drin als die originalen, die sehr weich sind.
Gruß aus dem Odenwald
Lorenz | |
|
|
Nach oben |
|
|
Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 05.06.2008 17:33:58 Titel: |
|
|
Klasse | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
|
|