Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Winterreifen auf Defender Serienfelge
was geht / was ist legal?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 04.11.2005 13:51:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Sandyman
Gut Entscheidung.
Mach doch mal ein Bild wenn die Räder drauf sind.
Vielleicht geh ich auch mal auf die schmäleren Reifen zurück.
Wirkt sich vielleicht positiv auf den Spritverbrauch aus.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Amsterdam
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6727 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 18.11.2005 09:51:57    Titel: Erster Test bestanden!
 Antworten mit Zitat  

Moin allseits, heute erste Bewährungsprobe und siehe da: es ist gut.



Ab sofort bin ich für Winterreifenpflicht Hau mich, ich bin der Frühling und zwar vor allem für LKW!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mahlow
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 11:56:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@sandman

..sorry
hab den Fred erst jetzt gesehen.Dann hab ich dazu jetzt mal ne Frage. Ich hab den Cooper Discoverer LT auf der 7,5 R16 Serienfelge drauf und der Reifen hat auch eine M+S-Kennung. Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden...gehe aber auch nicht in schweres Gelände damit..das würde er nicht packen Unsicher
Der Reifen geht bei meiner Versicherung als Ganzjahresreifen durch, wie sieht es aber gegenüber dem Gesetzgeber aus ??....geht der da auch als Winterreifen durch?
Es ist ja kein reiner Sommerreifen...aber eben auch kein astreiner Winterreifen....

Kann mich da mal jemand vom Glatteis führen Grins Love it

Winke Winke

_________________
welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.134  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen