Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Info´s new grand vitara


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SvenR
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Düsseldorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6727 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Honda S2000
BeitragVerfasst am: 27.11.2005 11:32:41    Titel: Info´s new grand vitara
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen
ich bin neu hier, ich heisse sven bin 27 und komme aus düsseldorf

ich bin auf der suche nach info´s tipps etc über den new grand vitara on suzuki
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
danke schonmal
greetz sven Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.11.2005 18:11:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Testbericht in der letzten Offroad.
Unterlagen anfordern, Probefahrt machen und vielleicht vielleicht äussert sich ja hier noch ein Suzukimitarbeiter........

Ansonsten dürfte es Forentechnisch noch keine praktische Erfahrung geben da das Auto ja erst seit wenigen Wochen ausgeliefert wird......

Hallo übrigens nach Düsseldorf.. Winke Winke
Nach oben
SvenR
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Düsseldorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6727 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Honda S2000
BeitragVerfasst am: 27.11.2005 19:04:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja klar das habe ich mir schon gedacht , aber wie siehts überhaupt mit suzuki aus sprich zuverlässigkeit etc
habe mich nie mit der marke auseinandergesetzt.
angeguckt habe ich ihn mir schon und der gefällt mir auch verdammt gut
mit der probe fahrt habe ich auch schon geklärt . aber vielleicht hat hier ja einer schon nen paar infos Supi
und grüsse zurück aus düsseldorf Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.11.2005 19:14:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine Kollegin von mir hat letzte Woche ihren neuen kurzen Grand Vitara bekommen und ist begeistert. Ist insgesamt schon ihr dritter oder vierter Vitara und sia war mit jedem zufrieden. Sie fährt das Auto hauptsächlich auf der Strasse aber auch schon mal auf heftig verschneiten Wegen südlich von München in den Bergen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.055  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen