Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
mal ein freundliches "Hallo" in die Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 24.11.2005 14:54:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen YES YES YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 24.11.2005 15:32:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Falk hat folgendes geschrieben:
Der Pathfinder ist ein 2000er Modell 3.3 V6.
Vor 1 1/2 Jahren gekauft und mittlerweile auch selbst schon wieder über 50000km problemlos damit abgespult.
Ist mehr unser Reise-Einkaufs-Alltagsauto.
Bisschen durstig, aber sehr zuverlässig - Nissan halt Smile


Ist das der alte Motor mit 150 oder der neue mit 220 PS?


Ah ich seh´schon der Alte. Ja das ist bekannt, dass der säuft. Aber zuverlässig sind die wirklich (wenn die WSP funktioniert) Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.11.2005 17:12:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo falk, auch von mir ein herzliches willkommen hier

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 24.11.2005 17:39:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, aber hallo

hast aber lang gebraucht

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
fleißiger Bilderknipser
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Klostermansfeld
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6722 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 25.11.2005 01:06:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@all
Danke nochmal für die herzliche Begrüßung Supi

@Falte
Manche Sachen müssen eben erst richtig reifen Smile

@chrissy
Habe mir sagen lassen. das zwischen dem 3.3 und dem 3.5 Motor nicht so ein riesen Unterschied ist. Weder in der Leistungskurve noch im Verbrauch.
WFS ist kein Problem.
Ein Teil ist mal außerplanmäßig auf Garantie gewechselt worden. Der Tachogeber.

@Hirschauer
Ich gebe ja zu, dass es schon ein gewaltiges und beeindruckendes Stück Blech ist - so ein Bronco. Und dann noch diese Version. Trotzdem gibt bestimmt von den über 40000 hergestellten Stück immer noch 25000, die irgendwo rumfahren oder rumstehen. Weil sie eben so robust sind.
Nur den wollte auch kaum einer geschenkt haben Unsicher (na ja nicht ganz) Mein Glück Ätsch .... und des Bronco´s seines eventuell auch Smile

Es gibt da bestimmt noch seltenere Allrader, um deren Erhalt man kämpfen sollte. Sonst sind sie alle verschwunden. Denke da nur an Monteverdi z.B.
Oder wann hast du den letzten FJ55 Love it gesehen ?

_________________
viele Grüsse Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 25.11.2005 08:23:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi natürlich auch von mir...
Warst ja lange nicht im aktivsten Ofroad-Forum deutschlands rotfl

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 25.11.2005 08:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="Falk]Oder wann hast du den letzten FJ55 Love it gesehen ?[/quote]

Wie sieht der aus?

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.11.2005 08:54:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falk hat folgendes geschrieben:
Oder wann hast du den letzten FJ55 Love it gesehen ?


Letzte Woche auf eBay, der Link ist im Toyo Unterforum Vertrau mir

Servus übrigens.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.261  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen