Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
B-Fronti; 9-12 grad aussentemperatur-startprobleme


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5843 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 18.04.2008 09:43:04    Titel: B-Fronti; 9-12 grad aussentemperatur-startprobleme
 Antworten mit Zitat  

hey leute...

ich komm mir ja schon vor wie ein depp, bei den vielen threads die ich schon gestatet habe, aber in der suchfunktion hab ich nix gefunden Hau mich, ich bin der Frühling

mein problem:
bei einer aussentemperatur von 9-12 grad, springt mein B-fronti erst beim 5-7 startversuch an.
laut foh, sind die leckölleitungen, die traversendichtung und die zünd/glühanlage in ordnung.

angeblich kanns ein softwarefehler sein, aber das klingt für mich sehr eigenartig, vorallem nach der aussage:"da ist die neueste software drauf, aber wir können uns in die software nicht einlesen, der tuner dürfte sie gesperrt haben"!

aber das tuning ist schon einige monate her und der fronti spinnt erst seit 2 wochen!!!


ich hoff ihr habt tipps für mich!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 19.04.2008 23:49:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was sagt der Tuner dazu?

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5843 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 21.04.2008 09:30:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, heute morgen hatte es laut fronti termometer 10,5 grad (obwohl es mir persönlich kühler vorkam). ich hab diesmal vor dem start 3 mal die zündung aufgedreht (wobei er aber net vorgeglüht, bzw- die glühspirale nicht aufgeleuchtet hat) bevor ich gestartet habe und siehe da-er sprang sofort an!!

somit glaub ich noch weniger dass ein software fehler vorliegt.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.103  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen