Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2.3 Td abbau des Res.Radhalters


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 06.04.2008 11:42:22    Titel: 2.3 Td abbau des Res.Radhalters
 Antworten mit Zitat  

hi leute!!

da uns der osterhase um 14.58 uhr, um 8 wochen zu früh, mit 1970g, unseren zweiten sohnemann vorbei brachte, meld ich mich erst jetzt wieder!!
junior geht es soweit ganz gut, hatte auf 1750 abgenommen und liegt jetzt wieder bei 1960g. er ist auch seit 3 tagen aus dem brutkasten draussen und liegt im wärmebett!!!

nun zum auto...

fronti nr. 3 hab ich ich auf ebay recht günstig ersteigert. zwar müssen ein paar arbeiten erledigt werden, aber die kosten bleiben im rahmen.

A B E R.....
wie zum teufel lässt sich dieser reserverad halter (dieser grosse schwere bügel)
abbauen??? bin schon kurz davor die flex anzuwerfen, weil ich irgendwie die schrauben net find!!!!

bitte um eure hilfe

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.04.2008 15:19:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

erstmal Glückwunsch zum kleinen Sohnemann Winke Winke


zum Reserveradträger:
oh is schon bissel her, als ich den mal bei nehm Kumpel weggemacht hab Hau mich, ich bin der Frühling
das war ne Sch... Wut ...

aber so wie ich mich erinnere, is der doch am hinteren Rahmenende, seidlich, festgemacht.....also an, oder mit den Schrauben der AHK. Wenn keine AHK verwendet wird, sind das die gleichen Befestigungslöcher..

Bin mir aber nimmer 100% sicher Unsicher muss ich nochmal nachschauen Ja



Winke Winke
Nach oben
cosamia
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Umkirch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Frontera A Bj.97
BeitragVerfasst am: 06.04.2008 16:45:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich mich recht erinnere, muss auf der rechten Seite ein Lager sein, welches es mit viel Gewalt zu entfernen gilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.04.2008 19:49:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cosamia hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, muss auf der rechten Seite ein Lager sein, welches es mit viel Gewalt zu entfernen gilt.


ja, irgendwas war da mal..glaub auch mit nem Bolzen oder so..

aber wie gesagt..is schon paar Jahre her.. Hau mich, ich bin der Frühling

es wird sich schon jemand finden wo das genauer weiss.. Grins

unser @Bockels Uwe oder @AC müsste das doch wissen..
die haben doch die langen Fronti`s mal gefahren.. Supi

Winke Winke
Nach oben
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 06.04.2008 19:52:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch!!!!!!! YES

Aber warum willst Du den Halter entfernen?

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 06.04.2008 20:01:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, der träger ist ab....mit der flex YES

60 kg weniger, ist gleich fast 2 cm mehr bodenfreiheit und a schönere fahrzeugform, alsö keine negative keilform nach hinten!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.04.2008 20:58:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

front98 hat folgendes geschrieben:
so, der träger ist ab....mit der flex YES

60 kg weniger, ist gleich fast 2 cm mehr bodenfreiheit und a schönere fahrzeugform, alsö keine negative keilform nach hinten!!!

lg


ich mach mir eben die Arbeit alles einzuscannen, weil es mir keine Ruhe gelassen hat Hau mich, ich bin der Frühling wie das mal war Hau mich, ich bin der Frühling


und der @Gerald nimmt einfach die Flex YES

nun ja, jetzt is er ab.. Supi

Winke Winke
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 07.04.2008 13:59:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja, immerhin hab ich gut 3 stunden damit verbracht die schrauben und den riesen bolzen zu entfernen, aber alles vergebene liebesmüh, deshalb.......die flex Heiligenschein

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.04.2008 14:50:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

front98 hat folgendes geschrieben:
naja, immerhin hab ich gut 3 stunden damit verbracht die schrauben und den riesen bolzen zu entfernen, aber alles vergebene liebesmüh, deshalb.......die flex Heiligenschein

lg


ich mach`s doch genauso..also Flex..wenn niggs mehr geht Grins

aber nicht verraten O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Heiligenschein Winke Winke
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 15:21:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

is ja fast wie weihnachten, wenn die funken vom christbaum fallen Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5862 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 20.04.2008 21:04:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi!!

weiß jemand zufällig wieviele Nm für den 2,3er in der betriebsanleitung stehen??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.131  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen