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Kini
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1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 13.01.2007 12:29:53    Titel:
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Aufsprengen beim Federschmied deines Vertrauens.

Mich hat das ganze etwa 300 Euro gekostet.

Kini

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"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
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Hoschi
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1. Opel Campo
BeitragVerfasst am: 03.03.2007 17:33:02    Titel:
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Hallo Kini,
hab mal auf deiner Internetseite gestöbert und habe 2 Höherlegesätze von Roadmaster 50 und 75mm entdeckt. Ich habe in meinem Opel Campo 3,1 Turbodiesel Bj 99 einen Höherlegesatz von OME 50 mm eingebaut. Nun steht mein Pickup ziemlich gerade, ich hätte ihn aber gern hinten etwas höher. Man kann, wie Du vorgeschlagen hattest, die Blattfedern auch aufsprengen lassen, leider ist das hier in meiner Umgebung Dessau nicht zu machen, so ist das in der Provinz. Jetzt meine Frage: Kann ich von Roadmaster die Blattfedern 75mm in meine Karre hinten einbauen, würden diese passen? Danke bis demnächst Hoschi
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Kini
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1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 03.03.2007 22:02:47    Titel:
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froni 85
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BeitragVerfasst am: 20.04.2008 14:04:20    Titel:
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hi bin neu hier und hab mal ne frage zum thema hat jeder a frontera vorne drehstäbe habe eine langen frontera bj. 6/93 habe da vorne auch keine federn gefunden aber habe das mit dem hochdrehen nicht kappiert bin blutiger anfänger in sachen offroad hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

gruß patrick
Unsicher
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cosamia
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1. Frontera A Bj.97
BeitragVerfasst am: 20.04.2008 16:35:34    Titel:
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Auf dem Bild von Rooki sieht man eigentlich alles.

An den zwei Stellen drehen, und die Vorspannung der Ferdern vorne erhöht sich. Und damit auch die Höhe des Frontis.
Aber bitte nicht zuviel, sonst hüpfst du nur noch auf der Strasse herum.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.04.2008 19:54:49    Titel:
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ihr habt ja alles schon geschrieben.. Winke Winke

nur eines noch dazu...

bitte vor dem hochdrehen beide Seiten der Kotflügelkannte messen.
So das ihr einen Ausgangspunkt habt.

und das hochdrehn erfolgt bei entlastetem Vorderad.. Ja also Fronti auf den Bock oder Böcke stellen und gut sichern.

ne Höhendifferenz von max. 0,5 cm von Beifahrerseite zur Fahrerseite is noch ok und in der Herstellertoleranz. Das gleicht der Fronti wieder aus, aber bitte nicht mehr wie 0,5 cm..sonst wird das niggs und er wird unruhig im Fahrverhalten.

alles schon erlebt.. Hau mich, ich bin der Frühling

als kleiner Tip..
Höhe ermitteln,...Vorderachse entlasten...Drehstäbe höher drehn,... ausmessen..so das es passt..
dann bissel um den Block fahren und nochmal nachmessen und ggf. nachdrehn/höherdrehn..wenn er ausserhalb der 0,5 cm Höhenunterschied Fahrer..zu..Beifahrerseite sein sollte.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 20.04.2008 19:55:48    Titel:
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ach was vergessen..weiss gar nicht ob es schon erwähnt wurde.

zum Höherdrehn..das is ne 27er Nuss Winke Winke
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