Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
motortausch campo diesel --> benzin


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
georg.v
Müllsammler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: klosterneuburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5835 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 12:28:05    Titel: motortausch campo diesel --> benzin
 Antworten mit Zitat  

hallo

ich hab einen inzwischen ziemlich fertigen isuzu campo 2,3 benziner. u.a. ist der rahmen durch, die karosserie nur noch in teilen vorhanden und innen wars auch schon mal besser.

vor längerer zeit hab ich bei mir in der nähe bei einer werkstatt einen halbzerlegten opel campo diesel stehen gesehen. gleich mal gefragt, wies damit ausschaut, ob er zu verkaufen wäre. "eigentlich nicht, der gehört einem kunden, der ihn hier reparieren lassen will, hat einen motorschaden". hab trotzdem meine tel.nr. dortgelassen, falls der besitzer ihn doch verkaufen will.
da ich sehr oft dort vorbeifahre - und der campo noch immer unverändert dort herumoxidiert - hab ich heute mal wieder gefragt wies denn ausschaut.

GUT! ich kann ihn für relativ wenig haben. am freitag schau ich ihn mir auf der bühne an. so, jetzt hab ich ein paar fragen:

da der motor bei meinem das einzig wirklich gute ist, würd ich den einfach in den diesel reinschrauben.

- wie schauts mit der motoraufhängung aus? muss da was geändert werden, oder passt das ohne probleme?
- getriebe: ist das das gleiche, passt die getriebeglocke, ist die übersetzung anders?
- achsen: haben die die gleiche übersetzung?

wär schön, wenn das so ohne probleme zusammenpasst.

also falls wer infos für mich hat, wär ich nat. sehr dankbar.

georg

_________________
Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.

kostbaresvonvogl.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.039  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen