Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Isuzu d-max Bj 06 vor Deutschl.-Imp.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5882 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.03.2008 22:31:05    Titel: Isuzu d-max Bj 06 vor Deutschl.-Imp.
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Forumsmitglieder, hat jemand Erfahrung mit D-MAX Bj 2006 ?
Dieses Modell war vor der Markteinführung in Deutschland, ein Händler-Import aus Frankreich ( 3-liter / 131 PS )
Wer nun denkt, dass sich dieses FZ problemlos in Deutschl. warten lässt...hat sich geirrt. ISUZU-Deutschland signalisiert zwar auf Anfragen, Hilfsbereitschaft...bleibt aber dann in guten Vorsätzen stecken. Eine offizielle ISUZU-Werkstatt in meiner Nähe kann die Frage nach verfügbaren Ersatzteilen nicht beantworten...eine andere sieht keine Probleme, ist aber 4 Std. entfernt. Der damalige Import-Händler ist merkwürdigerweise beim Aufbau des Händlernetzes nicht berücksichtigt worden(oder wollte keiner werden). Ein Werkstattaufenthalt bei ihm verbietet sich also wegen möglicher Nichterfüllung von Garantieansprüchen seitens ISUZU. Glücklicherweise wohne ich 50 Km von einer französischen ISUZU-Werkstatt entfernt...aber die Sprachbarriere wirkt sich doch hinderlich aus, so hat mir der letzte Monteur bei einer Inspektion 1,5 Liter Motoröl zuviel eingefüllt. Leider ist auch das Betriebshandbuch von ISUZU teilweise sehr widersprüchlich. Meine Frage also: Hat jemand Erfahrung mit 131-PS-Importen...und was sagt Euer Handbuch beim 3 Liter-D-MAX bezüglich Ölmenge...und sind die bei Inspektionen aufgeführten Wartungsarbeiten im Handbuch für den Besitzer jeweils klar ersichtlich aufgeführt ? (in meinem deutschsprachigem Handbuch herrscht diesbezüglich das reinste Chaos ! ) Über Antworten freut sich: Peter aus dem stürmischem black forest
Nach oben
cosamia
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Umkirch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Frontera A Bj.97
BeitragVerfasst am: 12.03.2008 22:36:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, ist doch ziemlich stürmisch heute.
Leier kann ich dir bei deinem Isuzu Problem nicht weiterhelfen. Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5882 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.03.2008 22:57:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo cosamia, trotzdem Danke für die Antwort...ja, ich glaube am Tuniberg braust es auch ! Gruß Peter
Nach oben
cosamia
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Umkirch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Frontera A Bj.97
BeitragVerfasst am: 13.03.2008 23:06:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo hast du denn das Teil gekauft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cosamia
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Umkirch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Frontera A Bj.97
BeitragVerfasst am: 14.03.2008 08:02:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei den Crashtestbewertungen, würde ich ihn, gleich wieder verkaufen. Heiligenschein

Mein Frontera wird da zwar auf nicht besser wegkommen, aber der ist ja immerhin schon etwas älter.

Frage mich echt manchmal, was sich die Ing. aus Fernost so bei ihrer Arbeit denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5882 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.03.2008 13:26:39    Titel: d-max
 Antworten mit Zitat  

hallo cosamia, Du hast Recht...bei dem Testergebnis zuckt man erstmal zusammen.Aber weisst Du...da steckst Du nie drin. Wenn Du ein Auto kaufst gibt´s nicht immer schon einen Test...und wer hätte gedacht, dass der Navarra so schlecht wegkommt ? Ich denke, da könnten alle Defender-Fahrer irre werden (Elchtest).
Sie fahren aber fast alle selbstbewusst (und vorsichtig durch die Gegend).
Der Frontera war nicht nur einer der Ersten sonder auch der Besten...und damit´s dann nicht zu schön ist...wird er halt vom Hersteller gekillt !

Pick-up ist sowieso ne eigene Welt. Gekauft hatte ich ihn August 2006 in Mönsheim.
Er ist besser als man denkt, aber der "Hersteller "hat irgendwie einen Grundkurs in "wie mache ich Marketing falsch" belegt.

Gruß ( jetzt brauch ich nicht mehr black forest schreiben) wohnst beinah selber drin.
Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.191  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen