Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
so dann wollen wir auch mal


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5930 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.02.2008 21:20:33    Titel: so dann wollen wir auch mal
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen . vorweg respekt ans forum . weiter so . hier wird gefunden was gesucht wurde.
so dann mal zu uns . wir sind die 2 aus lüdenscheid ... der quando 16 monate und der sascha 32 aus lüdenscheid . dem ersten kratzer des sauerlandes .
wir fahren einen L200 CC vom bj 2004 . und rennen tag für tag durch die wälder , und schubsen bäume um . freuen uns schon auf den aufenthalt hier und werden versuchen uns hier einzubringen und nette kontakte zu knüpfen .
mfg quando und sascha
Nach oben
Der_KT
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Winnerath
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MD21 King Cab
2. Terrano 1
BeitragVerfasst am: 02.02.2008 21:27:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
Hallo und willkommen!!!

Baumschubser Respekt kräftiger Bursche <- siehe Dinos Supi

_________________
Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5930 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.02.2008 21:52:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so das mit dem bild üben wir dann noch ma lach
Nach oben
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 02.02.2008 22:45:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüßt Euch verehrte Kollegen aus´m Wald.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spiritof_a
wer hat die denn mitgenommen?
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam


Fahrzeuge
1. LR 90 TD5 "
2. 2paar Schuhe "
3. KEIN Kleid und Keine Pumps
BeitragVerfasst am: 02.02.2008 23:16:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen Winke Winke YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5930 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.02.2008 10:34:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich WIllkommen hast ja nen tollen Beifahrer..

Er hat den BLICK!!! Ja Winke Winke
Nach oben
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 05.02.2008 13:11:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch Noch ein Lüdenscheider, ab jetzt werde ich beobachtet Vertrau mir . Ich wohne zwar inzwischen postalisch in Meinerzhagen (direkt an der Fürwigge), aber mein Job, Freunde usw. spielt sich fast alles noch immer in Lüd. ab. Schöner Boxer , aber userere Boxerhündin kann leider nicht mal mit Rüden. Gruß Gunther
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5930 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.02.2008 19:00:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grins hallo zusammen . danke für die nette begrüßung .
@robert.1. respekt vor deinen auto aktionen . 2.wenn du mit dem fichtenmopped genauso umgehst wie mit der flex .... Smile hoffe ich nur das dein 2 mann genügend abstand zu dir nimmt Ätsch
@hey hexchen ..... jeppp nen tot sabber schleck blick
@gunther .... Vertrau mir is kein boxer lach is nen Rhodesian Ridgeback....den meisten besser bekannt als löwenhund .
der is die seele selbst ... der läßt sich eher beißen als das er was macht .. außer lecken lach- so so laut post meinerzhagen und arbeiten in lüd??? bei wem denn wenn man fragen darf??? na dann werden wir uns mit sicherheit schon mal über den weg gefahren sein .
oder es noch das ein oder andere ma tun .
so nun erst mal futter fassen .
biba quando und sascha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.05  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen