Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ist das Sandman´s Fronti


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cosamia
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Umkirch
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5921 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Frontera A Bj.97
BeitragVerfasst am: 02.02.2008 22:02:15    Titel: Ist das Sandman´s Fronti
 Antworten mit Zitat  

http://www.offroad-factory.de/shop/catalog/product_info.php?manufacturers_id=38&products_id=510&osCsid=fc32bfd92c73d81e64a61411e71d7c3e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.02.2008 22:16:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja is meiner Ja, war ein Zwischenstadium

..und das es nicht zu Missverständnissen kommt..

@Karsten (offroad-factory) hat die Erlaubnis von mir, bestimmte Bilder meines Fronti`s, in seinen Shop zu stellen bzw. zu verwenden.

Winke Winke
Nach oben
cosamia
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Umkirch
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5921 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Frontera A Bj.97
BeitragVerfasst am: 02.02.2008 23:29:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
ja is meiner Ja, war ein Zwischenstadium

..und das es nicht zu Missverständnissen kommt..

@Karsten (offroad-factory) hat die Erlaubnis von mir, bestimmte Bilder meines Fronti`s, in seinen Shop zu stellen bzw. zu verwenden.

Winke Winke


Kein Thema. Dachte doch, der Fronti kommt mir bekannt vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.02.2008 01:54:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Supi

Winke Winke
Nach oben
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 04.02.2008 22:14:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schicker Wagen ! Respekt Aber der Schnorchel sieht etwas nach Photoshop aus ... Ich muss weg

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.02.2008 22:50:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Schicker Wagen ! Respekt Aber der Schnorchel sieht etwas nach Photoshop aus ... Ich muss weg


Hau mich, ich bin der Frühling

mo...ment..ich liefere den Gegenbeweis.. rotfl

das waren damals Vorabbilder und irgendwie is mir da ne Werbetafel irgendweiner Firma, ins Bild gerutscht..drum links die Kleckse Hau mich, ich bin der Frühling

hier ein Bild (Stand Sept.07)..z.Z. hab ich keine Aktuelleren auf der Platte.



aber der Schnorschel is real druff.. Vertrau mir

bis heute hat sich auch hier und da, wieder was getan, so Umbaumässig.
hinterm, unterm Blech..höher is er geworden usw..
Anfang März, nach dem nächsten grösseren Umbau..muss ich mal wieder neue Bilder machen Hau mich, ich bin der Frühling


Winke Winke
Nach oben
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 04.02.2008 22:57:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wollt Dich nur ärgern ... trotzdem ein schöner Wagen ! Vor allem nicht so langweilig brav wie viele andere , das gefällt ! Grins

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.02.2008 01:41:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Wollt Dich nur ärgern ... trotzdem ein schöner Wagen ! Vor allem nicht so langweilig brav wie viele andere , das gefällt ! Grins


da geb ich dir 1000 %ig recht. so einen fetten fronti sieht man hier in der gegend nicht auf der strasse. YES
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.02.2008 07:06:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Wollt Dich nur ärgern ... trotzdem ein schöner Wagen ! Vor allem nicht so langweilig brav wie viele andere , das gefällt ! Grins


so schnell ärgert man mich nicht.. wir Frontifahrer haben da ein dickes Fell..und halten schon was aus. Hab das auch eher als Spass angesehen Winke Winke

gibt noch einige schöne innovative Frontiumbauten, teilweise bis 35" Reifengrössen.

meiner is auch noch nicht fertig, denke in so 2 Jahren is er soweit, wie ich ihn haben will.. Ja

Er soll dezent bleiben, alle Umbauten bekommen und seine "Linie" behalten.
bis jetzt hab ich es eigentlich recht gut hinbekommen, er fällt nicht zu sehr auf, hat aber doch entsprechende Umbauten drin, wo man erst auf den 2..3..4 Blick erkennt..

is halt ein zeitintensiver Weg..mit vielen Einzelanfertigungen, Einzelabnahmen, da es nichts von der Stange gibt., ausser wenige brauchbare Standardware. Den Rest muss man selbst basteln..aber das is gerade die Herausforderung..was an dem Hobby 4x4 Spass macht..

Winke Winke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen