Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
nachrüsten außenspiegel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5899 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.02.2008 22:02:28    Titel: nachrüsten außenspiegel
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen . ist es möglich beim L200 cc bj2004 die beheizbaren außenspiegel nachzurüsten ???? soweit ich weiß hatte der magnum doch beheizbare spieglein gelle .... hat das schon mal jemand gemacht oder in erfahrung gebracht ? schwierigkeiten im bereich kabel etc ????
dank für rat und tat mfg sascha
Nach oben
Alex86
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stahlbrode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 190 PS
2. Mitsubishi L040 3.0 V6
3. Audi A4 Quattro 2.8
BeitragVerfasst am: 03.02.2008 01:19:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Außenspiegelheizung wird über den Knopf der Heckscheibenheizung mit eingeschaltet. Würde mich wunder wenn du das nicht hättest.

_________________
Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5899 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.02.2008 10:20:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling moin alex ......... hmmmm auf den trichter bin ich ja noch garnicht gekommen das werde ich doch direkt einmal ausprobieren . da ich das blöde handbuch nicht mehr finde ....... wäre ja lesen sonst nen klarer vorteil gelle .
also ist es serienmäßig verbaut worden?
danke für die antwort .
direkt mal raus ans auto
mfg sascha
Nach oben
Alex86
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stahlbrode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 190 PS
2. Mitsubishi L040 3.0 V6
3. Audi A4 Quattro 2.8
BeitragVerfasst am: 03.02.2008 10:56:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo sind sogar in der GLX Ausstattung serienmäßig drin.

_________________
Ein Auto ohne Allrad ist ne Notlösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5899 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.02.2008 13:16:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeeeppppp so eben getestet . man drücke auf den knopp für die heckscheibe und siehe da se werden warm . danke danke wieder etwas dazu gelernt .
mfg sascha
ps du wirst alt wie ne kuh ... und klernst immer noch dazu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.052  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen