Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ich komme auf den Geschmack; UNIMOG!!!
wer baut rallyfahrzeuge?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JS 4x4
ex Cooljango
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Königsbrunn
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 08.12.2007 09:22:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dake für den Link.

Werde da mal etwas durchstöbern.


Gruss
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.12.2007 10:40:03    Titel: Re: ertappt... *duck
 Antworten mit Zitat  

one hat folgendes geschrieben:
moin marcus, ja du hast mich schon enttarnt *G
ich hab eine schwäche für die hummerchen. vorallem meinen h1 welchen in seit zwei jahren zunem monster umgebaut und verbessert hab. inzwischen isser 2,6m breit, hat 800ps und bringt 5'500nm aufm etwas grösseren rad als man sich das gewöhnt is. da bleibt kein berg wo er mal war *BREITGRINS

gruss oli :-)


Wie bekommt man 800Ps und 5500nm unter eine Hummer Haube!? Ich denke es sind 550Nm und nicht 5500Nm gemeint! 550Nm sind für Hummer Antriebswellen und Differentiale ja schon zu viel. 2,6M breit....laufen die Räder neben dem Hummer??
Nach oben
Klingel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Haiger
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TJ Julusi
2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
3. Can Am Outlander XMR
4. JKU 6.4
5. TJ Zirkon
6. MAN TGA
7. Corvette C3
8. Renault R5 turbo
9. Mercedes SL 500
10. Willys MB 1941
11. Lancia Delta Martini5
12. Jeep CJ5 4.2
13. TJ V8 5.9 supercharged
14. Audi Quattro Coupe
15. Audi Quattro E2
16. Lanz
BeitragVerfasst am: 15.12.2007 06:09:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da sind die Drehmomente in Untersetzung plus Wandler der Achsen zusammengerechnet worden Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ...

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)

Willys V8

GC Trackhawk

JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suzimog
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Eschweiler bei Aachen/NRW
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Corsa C
2. Unimog 416
3. Trial Sommer Fun Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 15.12.2007 13:00:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Klingel hat folgendes geschrieben:
da sind die Drehmomente in Untersetzung plus Wandler der Achsen zusammengerechnet worden Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ...


YES Da muss ich bei meinem Mog auch mal rechnen. Ich glaub das kann ich verdoppeln. Ätsch Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 16.12.2007 11:35:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suzimog hat folgendes geschrieben:
Hallo

Klingel hat folgendes geschrieben:
da sind die Drehmomente in Untersetzung plus Wandler der Achsen zusammengerechnet worden Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ...


YES Da muss ich bei meinem Mog auch mal rechnen. Ich glaub das kann ich verdoppeln. Ätsch Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß

Thomas



Wenn das so ist daß das zusammengerechnet wurde ist es wiederum sehr wenig und das mit angeblichen 800PS. An anderer Stelle habe ich was von 14Litern Hubraum oder so ähnlich gelesen. Das möchte ich sehen wie ein solcher Motor in den Hummer passt! Für den Turbomotor bei der Army Version wird ja schon die Schnauze verlängert.
Mit einer Breite von 2,60 wäre er auch nicht mehr zulassungsfähig!

Alles ein Schmarrn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75815 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.087  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen