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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Eisenach/Thüringen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6262 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 Lang (V43) 2. Ex Nissan Patrol GR Y60 3. Ex Suzuki Samurai-Viagra 4. Ex Nissan Patrol K260 5. Ex DAF 400 6. Ex JEEP CJ7 mit 5,7L Chevy V8 7. Ex JEEP CJ7 4,2L 8. Ex Mahindra CJ 540 |
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Verfasst am: 26.04.2007 10:25:00 Titel: Bodylift für Patrol GR Y60 |
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Habe vor mir einen Bodylift von 5 cm einzubauen da meine 33er schleifen beim Verschränken. Nun die Frage wieviele hat der lange GR , 10 Stück??
mfG Marko | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 26.04.2007 19:29:32 Titel: |
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Befestigungspunkte der Karosse am Rahmen 10. | |
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Abenteurer
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Verfasst am: 27.04.2007 00:35:47 Titel: |
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Danke Thorsten für die schnelle Antwort.
mfG Marko | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 27.04.2007 07:55:25 Titel: |
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Abstützung des Kofferraumbodens nicht vergessen (z.B. durch zwei weitere Liftklötze). | |
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Abenteurer
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Verfasst am: 27.04.2007 18:24:24 Titel: |
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Aber die sind nicht verschraubt mit den Rahmen oder ?
mfG Marko | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 27.04.2007 18:27:16 Titel: |
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Nein, wir haben sie damals lediglich mit nem Blechstreifen fixiert. Das ganze dient auch nur dazu das sich der Kofferraumboden bei schwerer Beladung (eben wie Original) noch auf dem Rahmen abstützen kann. | |
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Abenteurer
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Verfasst am: 27.04.2007 21:07:34 Titel: |
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Alles klar dann ist das genauso wie bei meinen ex Suzuki & JEEP. Alles klar dann lasse ich die 10 Stück Montag schon mal drehen. Übrigens mein GR stammte mal aus Deiner Ecke Thorsten. DH
mfG Marko
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 11.12.2007 18:10:56 Titel: |
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Ist der Bodylift jetzt schon verbaut?
Gruß Andreas | |
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Verfasst am: 11.12.2007 18:55:18 Titel: |
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Ja im Mai schon, war aber einfach bis auch die Zwei Schrauben hinten ( bei der Hecktür ) die waren festgegammelt und da mussten wir das Loch vergrößern und hatten die Angepunktete Mutter weggemeiselt. Der Einbau ging dann leicht. | _________________ |
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Verfasst am: 11.12.2007 19:20:06 Titel: |
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mal noch für die anderen die das auch noch vor haben
Du mußt dann noch die Schrauben von der Lenkstange lösen, dann die Schläuche von der Sperre vorne an der Spritzwand wo die zwei Unterdruckventile sind aus den Halterungen nehmen (wegen der Länge weil Sie durchs anheben sonst zu kurz sind) und den Schalttunnel von der Untersetzung mußt Du nach hinten weiter ausschneiden, weil die sonst nicht mehr rein geht. Oder Du senkst das Getriebe ab dann braucht man den Tunnel nicht ändern.
Hier mal wonach ich das gemacht hatte:
http://www.ehrentreich.com/Nissan%20Bodylift.htm | _________________ |
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