Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Limited Slick an Slip


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veilside
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6748 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 00:59:09    Titel: Limited Slick an Slip
 Antworten mit Zitat  

Hi mal ne Frage: nen Kumpel von mir arbeitet bei Chrysler und da kommt bei jeder 'I'nspektion bei den Grand Cherokees und den Jeep´s so ne Flasche Limited Slick an Slip mit rein.... Bei MB hatten die das früher auch bei den alten G-Modellen und LKW´s (Baustellenfzg.) Das zeug ist wie Käse.... meint ihr das geht auch auf nen Zuki drauf?? Negativ kann das ja wohl für die Diff´s nicht sein....

Oder leige ich da falsch???? Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 01:32:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was Du meinst, ist der sogenannte Friction Modifier. Er setzt den Reibwert des normalen Diff-Öls herab, so dass die Reibscheiben der Track-Loc 60" Limited Slip Sperre sich bewegen können und nicht verspannen.

Du kannst das zeug in jedes Diff kippen, egal ob mit oder ohne Reibsperre. Einen Sinn hat es aber wirklich nur, wenn auch eine Sperre drin ist, sonst bewirkt es absolut gar nichts. Winke Winke

Da ein Grand Cherokee ein Jeep ist, ist der Satz "...Grand Cherokee und Jeeps..." etwas verwirrend Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.102  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen