Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6748 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE |
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Verfasst am: 08.11.2005 00:59:09 Titel: Limited Slick an Slip |
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Hi mal ne Frage: nen Kumpel von mir arbeitet bei Chrysler und da kommt bei jeder 'I'nspektion bei den Grand Cherokees und den Jeep´s so ne Flasche Limited Slick an Slip mit rein.... Bei MB hatten die das früher auch bei den alten G-Modellen und LKW´s (Baustellenfzg.) Das zeug ist wie Käse.... meint ihr das geht auch auf nen Zuki drauf?? Negativ kann das ja wohl für die Diff´s nicht sein....
Oder leige ich da falsch???? | |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 08.11.2005 01:32:13 Titel: |
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Was Du meinst, ist der sogenannte Friction Modifier. Er setzt den Reibwert des normalen Diff-Öls herab, so dass die Reibscheiben der Track-Loc 60" Limited Slip Sperre sich bewegen können und nicht verspannen.
Du kannst das zeug in jedes kippen, egal ob mit oder ohne . Einen Sinn hat es aber wirklich nur, wenn auch eine Sperre drin ist, sonst bewirkt es absolut gar nichts.
Da ein Grand ein Jeep ist, ist der Satz "...Grand und Jeeps..." etwas verwirrend | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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