Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kfz- Mechaniker oder sehr guter Bastler gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kreppi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Los Llanos de Aridane / La Palma/ Spanien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6033 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Monterey 3.1 in Deutschland gefahren
2. Frontera 2.4
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 23:11:11    Titel: Kfz- Mechaniker oder sehr guter Bastler gesucht
 Antworten mit Zitat  

-habe mich heute morgen mit einem freund unterhalten,der hat einen monti.
-der lebt jetzt etwas ueber ein halbess jahr hier und hat den monti mit gebracht.

-so er hatte hier seinen monti hier im august in der werkstatt und die haben die obere dichtung vom motorblock gewechselt.
-und er war weiter am lecken,nochmal in die werkstatt (fuer 1 woche!!!!),da haben die raus bekommen.
-zylinderkopfdichtung leckt,nicht nach innen,sondern nach aussen.
-ist denen zuviel arbeit und (jetzt kommt es)haben ihm ein oelablaufblech dran gemacht,damit das oel nicht auf den kruemer sondern auf die strasse leckt!!!
-er muss ja in 20000 km auch den grossen zahnriemen gewechselt bekommen.dann waere das ein abwasch.
-und ich haette ja nun auch noch so einigen kleinkram bei meinem fronti.
-so und jetzt war unsere idee,kennt ihr nicht einen kfz- mechaniker , der lust haette hier fuer 2- 3 wochen hin zu kommen?

-der sich aber auch aus kennt mit dem fronti und monti.
-es besteht natuerlich auch die moeglichkeit,da muessten wir mal rum horchen,das man noch so einiges mehr zum arbeiten ran bekommen wuerde.
-wir dachten uns,flugticket bezahlen wir.
-unterkunft und verpflegung bei mir.
-und natuerlich auch so noch ein wenig kohle verdienen.ich schwimm ja nun nicht so in kohle,aber es soll ja auch nicht umsonst gemacht werden.
-nur muss man das ja ein wenig planen,damit falls ich noch keine garage habe.das man das bei uns um die ecke bei der vater und sohn werkstatt machen koennte.
-und sehr wichtig(glaubt mir nie einer),drehmomentschluessel muss mit genommen werden,glaube ich braucht man bei zylinderkopfdichtung,oder?
-hat hier wirklich keine werkstatt,alles pie mal daumen.
-wenn ihr jemand wuesstet,das waere super.
-wenn man naemlich jemand an der angel haette,koennte man naemlich mal alle fronti ,monti und isuzufahrer anhauen.
-und das vielleicht 1-2 x im jahr machen,nur erst einmal rein privat.
-soll natuerlich nicht die ganze zeit buckeln,auch noch freizeit haben,das ist klar.
- uns waere damit sehr geholfen,wir wuessten das es ordentlich gemacht wuerde.

-gleich mit kind und kegel hier hin urlaub machen.
-gebt mal bescheid ob ihr jemanden wisst,das ist ernst gemeint das angebot.
-oder es wird vielleicht noch mehr drauss,muss man alles mal sehen.
gruss und danke kreppi Winke Winke Winke Winke YES

_________________
Wenn Träume sterben,bist Du zu alt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 23:21:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin für alles zu haben. Und in Spanien, glaub ich, war ich noch nicht. Supi


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56879 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.17  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen