Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chevy Blazer K5
V8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6046 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 09.10.2007 16:40:10    Titel: Chevy Blazer K5
 Antworten mit Zitat  

mit Pickerl bis 03/2008
5,7 L (4fach gelagert)
Schwarz!
Sidepipes
33er Reifen
Edelbrock vergasser Fächerkrümmer usw.!

Auto steht in Oberösterreich!

Preis € 6000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K5
BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:14:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stell doch mal Bilder rein!

Hattest du nicht vor kurzem erst den K5 gekauft?


Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:23:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Keksi ,

ich will nicht nörgeln , aber 6 Lappen is ne heftige Hausnummer für nen Vergaserblazer . Der kostet hier in good old Germany als PKW mal eben schlanke 1470 Tacken Steuer . LKW ist zumindest hier bei uns beim Blazer aufgrund der zu kurzen Ladefläche im Verhältnis zum Fahrgastraum schon recht schwierig . Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf !

Gruß Viking Winke Winke

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K5
BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:30:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Viking,


meinst echt das es problematisch ist mit der LKW-Zulassung? Ich mein, gemessen von der Fußwand bis Ende des Daches ist es doch in jedem Fall kürzer als die Ladefläche oder? Es zählt doch 49 zu 51%, oder? Will hier nix zerlabern, ist halt interessehalber!


Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:59:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Chris ,

das kommt ganz drauf an , wie das Finanzamt oder der TÜV das sieht . Wenn das Hardtop drauf ist und man setzt ne Trennwand , ist der Laderaum leider zu klein . Wie gesagt , es ist zumindest beim hiesigen Amt so . Aber es kommt auf den Tag an ... mein Suburban ist ohne Probs als LKW durchgegangen , ohne Trennwand oder sonstiges . Aber davon mal ab , 6 Scheine ist echt heftig ... Wenn der Wagen im 1a Zustand ist , is das okay . Ansonsten wirds schwer . Trotzdem drück ich ihm die Daumen !

Gruß Viking Winke Winke

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K5
BeitragVerfasst am: 09.10.2007 21:50:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was die Preisvorstellung seh ich das leider auch so. Aber vielleicht hilft es dir wenn du Fotos einstellst.

Aber, wie auch Viking, drück ich dir natürlich alle Daumen für den Verkauf!


Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6046 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 10.10.2007 12:43:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns in Österreich werden die Blazer noch Teurer gehandelt wenn er ein Gültiges Pickerl hat!!! Da ist mein Preis ja noch günstig!!!!
Zustand ist gut! sehr gut will ich nicht sagen für ein 77er baujahr!!!
Aber es ist sicher (für Österreich) nicht unrealistisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.10.2007 14:09:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab erst vor kurzem mitgegriegt wie einer ein blazer zum lkw umtragen lassen hat. und das in frankfurt aufem tüv !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.121  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen