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Verfasst am: 23.08.2007 22:50:46 Titel: |
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Don-Pero hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt noch eine Frage...
Wenn ich momentan langsam um die Kurve fahre, dann knackt
es an der Hinterachse... Auf was würdes ihr tippen?
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Hey,
jetzt habe ich die Diagnose...
Es war zu wenig . öl!!!
Jetzt hat die Werkstatt Öl nachgefühlt und nächste Woche lass ich nachschauen, ob was mit in Leidenschat gezogen wurde...
cya
pero | |
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Verfasst am: 05.09.2007 23:51:04 Titel: |
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bueti hat folgendes geschrieben: | echt? da läuft bei mir wohl etwas nicht so wies sollte :D |
19L/100km...
Wir langsam mehr... | |
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Erntehelfer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender TD5 2. Fahrrad |
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Verfasst am: 06.09.2007 08:44:01 Titel: |
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hehe, willkommen im club | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
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Verfasst am: 09.10.2007 21:30:16 Titel: |
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So,
die Lager im . sind ausgetauscht und jetzt fährt er wie ne 1!
Ah ja, ich bin schon bei 22L/100km... Ob das mal weniger wird...
cya
pero | |
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Erntehelfer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender TD5 2. Fahrrad |
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Verfasst am: 09.10.2007 21:40:49 Titel: |
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bei mir hat sich unterdessen dasselbe problem eingestellt :(
bei "sanfter" beschleunigung in kurven (zb, kreisverkehr) ratterts von hinten... hab mich ziemlich erschrocken beim erstenmal.... werde asap ölstand etc. kontrollieren.
btw. wie gut bremsen deine bremsen? so wirklich agressiv krallen tun meine nur die ersten paar meter, nacher hab ich mühe die räder zum blockieren zu bringen, das ist nicht normal, oder? bremsflüssigkeit ist noch 1a
ps: meiner verbraucht immer um die 22-23 liter, egal ob gelände oder easy cruisen... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
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Verfasst am: 09.10.2007 21:52:24 Titel: |
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bueti hat folgendes geschrieben: | bei mir hat sich unterdessen dasselbe problem eingestellt :(
bei "sanfter" beschleunigung in kurven (zb, kreisverkehr) ratterts von hinten... hab mich ziemlich erschrocken beim erstenmal.... werde asap ölstand etc. kontrollieren.
btw. wie gut bremsen deine bremsen? so wirklich agressiv krallen tun meine nur die ersten paar meter, nacher hab ich mühe die räder zum blockieren zu bringen, das ist nicht normal, oder? bremsflüssigkeit ist noch 1a
ps: meiner verbraucht immer um die 22-23 liter, egal ob gelände oder easy cruisen... |
Hey,
das mit dem Rattern sind sicher die Lager, jedoch ist das nicht so teuer... ca. 80€ + Einbau...
Meine Bremsen wurden in der Werkstatt auch überprüft und sind im TOP-Zustand. Jedoch passiert das selbe wie bei dir... :-(
P.S.
pero | |
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Erntehelfer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
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Verfasst am: 09.10.2007 21:59:50 Titel: |
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hmm mist... meine bremsen wurden im februar gemacht... haben auch den bremstest beim mfk (tüv) bestanden, aber da sollte doch eigentlich mehr gehen, im "kalten" zustand gehts ja auch...
also liegt die schuld nicht wirklich bei der werkstatt...
achja, der scout hat ja so ne art automatischer choke. ich hab wenns feucht und kalt ist am morgen das der choke nicht richtig regelt, sprich es kann sein das man an nen stop fährt und kurz vorm anhalten geht der motor aus... schon mal ähnliche erfahrung gemacht? anlassen nach dem stop ist kein problem, geht auch im rollen sofort wieder an... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
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Verfasst am: 09.10.2007 22:05:11 Titel: |
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bueti hat folgendes geschrieben: | hmm mist... meine bremsen wurden im februar gemacht... haben auch den bremstest beim mfk (tüv) bestanden, aber da sollte doch eigentlich mehr gehen, im "kalten" zustand gehts ja auch...
also liegt die schuld nicht wirklich bei der werkstatt...
achja, der scout hat ja so ne art automatischer choke. ich hab wenns feucht und kalt ist am morgen das der choke nicht richtig regelt, sprich es kann sein das man an nen stop fährt und kurz vorm anhalten geht der motor aus... schon mal ähnliche erfahrung gemacht? anlassen nach dem stop ist kein problem, geht auch im rollen sofort wieder an... |
Jaaaaaaaaaaa... Das ist echt nervig!!! Da bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir so ist...
HAst du eine Lösung für dieses Problem?
pero | |
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Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
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Verfasst am: 09.10.2007 22:08:02 Titel: |
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lol, das ding scheint ja noch mehr macken zu haben wie der landy :D
ähm.. lösung... tja... ein, zwei kilometer fahren, motor abstellen, zigarette rauchen, motor anlassen und der choke regelt wie er sollte...
ne andere lösung hab ich noch nicht gefunden.
achja, falls deine tankanzeige auch nie ganz voll anzeigt, mach mal nen direkten masseanschluss von der batterie an die karosserie, jetzt zeit die tank uhr 3/4 voll an. man könnte noch einen vom tank zu karosserie machen und dann sollte die tankuhr auch bis ganz voll gehen, hab ich gehört, ist aber extrem fummelig :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
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Verfasst am: 09.10.2007 22:13:45 Titel: |
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bueti hat folgendes geschrieben: | lol, das ding scheint ja noch mehr macken zu haben wie der landy :D
ähm.. lösung... tja... ein, zwei kilometer fahren, motor abstellen, zigarette rauchen, motor anlassen und der choke regelt wie er sollte...
ne andere lösung hab ich noch nicht gefunden.
achja, falls deine tankanzeige auch nie ganz voll anzeigt, mach mal nen direkten masseanschluss von der batterie an die karosserie, jetzt zeit die tank uhr 3/4 voll an. man könnte noch einen vom tank zu karosserie machen und dann sollte die tankuhr auch bis ganz voll gehen, hab ich gehört, ist aber extrem fummelig :D |
Hey,
ja, Tankanzeige...
Wenn meine Nadel auf halbvoll ist, bleine ich schon stehen !!!
lösung?
Oh man... Das ist ja eine "Never ending story"!!!
So viel Macken er auch hat, ich werde ihn nicht mehr hergeben... ... Ich meine den Scout | |
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Verfasst am: 09.10.2007 22:21:49 Titel: |
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hä? also deine zeigt hablvoll an obwohl leer?
bei meinem zeigt er halbvoll an obwohl bis zum rand gefüllt... und geht dann irgendwann auf null runter.
wie gesagt, an der fehlenden masse wird das problem liegen. wenn du die zwei masse verbindungen gemacht hast, sollte die tankuhr stimmen.
ich hab nur die eine gemacht, den die beim tank ist elends fummelig, hatte ich keine nerven dazu :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
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Verfasst am: 03.11.2007 20:06:07 Titel: |
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@Bueti:
Hey,
meine Reifen haben kein Profil mehr...
Was hast du für Reifen drauf?
danke
pero | |
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Verfasst am: 04.11.2007 09:01:13 Titel: |
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hi pero
habe cooper discoverer stt 31x10.5r15
gruss | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
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Verfasst am: 04.11.2007 09:34:59 Titel: |
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Hey,
bist du zufrieden?
hast du noch die Orginal Scout Felgen drauf?
danke
pero | |
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Verfasst am: 04.11.2007 21:32:20 Titel: |
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original "Rallye-rims" oder wie die heissen, original fahrwerk, passt wunderbar geht super im gelände. etwas weicher wie ein bfg mt, sieht dafür aber auch besser aus :)
| _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
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