Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kabelbaum


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kreppi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Los Llanos de Aridane / La Palma/ Spanien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6030 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Monterey 3.1 in Deutschland gefahren
2. Frontera 2.4
BeitragVerfasst am: 24.09.2007 22:04:52    Titel: Kabelbaum
 Antworten mit Zitat  

-hallo,
-ich suche dringend fuer meinen frontera 2.4;bj 12/92,einen kabelbaum(motor).
-wo bekomme ich sowas gebraucht her,bei ebay habe ich schon geguckt.
-und hier bei uns werde ich sowas nicht bekommen.
-und neu bestimmt unbezahlbar!!!!
-das zweite problem,ich weiss nicht was fuer ein kabelbaum,da es verschiedene gibt.
-und bei meinem fronti ist kein schildchen mehr am baum,da wurde anscheinend schon des oefteren geflickt.
-ich habe eine klimaanlage,weiss aber nicht ob die schon original eingebaut wurde oder erst nachtraeglich,weiss da auch jemand rat???
gruss und danke kreppi Smile

_________________
Wenn Träume sterben,bist Du zu alt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.09.2007 22:14:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

haste nicht beim

www.allrad-limbach.de

angefragt Unsicher

hatte ich dir doch geschrieben. Wenn bei Ebay (wenn welche drinne sind, aus Schlachtungen) und insbesondere bei Allrad-limbach nichts zu bekommen is..
hm Unsicher dann wird es eng..was gebraucht zu bekommen Hau mich, ich bin der Frühling

und wegen der Klima..
mach mal ein Foto von deinem Motorraum hier rein..

dann sag ich es dir ob die original oder nachgerüstet is.. Winke Winke

Gruss
Sandman Winke Winke
Nach oben
kreppi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Los Llanos de Aridane / La Palma/ Spanien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6030 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Monterey 3.1 in Deutschland gefahren
2. Frontera 2.4
BeitragVerfasst am: 24.09.2007 23:16:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

-werde ich morgen machen ein foto einsetzen.
-bei limbach hatte ich gefragt,nichts zu machen!
gruss und danke kreppi Smile

_________________
Wenn Träume sterben,bist Du zu alt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kreppi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Los Llanos de Aridane / La Palma/ Spanien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6030 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Monterey 3.1 in Deutschland gefahren
2. Frontera 2.4
BeitragVerfasst am: 25.09.2007 22:08:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

-hallo sandman,
-anbei fotos aus dem motorraum.
gruss und danke kreppi



_________________
Wenn Träume sterben,bist Du zu alt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.09.2007 13:04:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja das muss ne Originale sein..

man muss da immer bissel unterscheiden in Modelle/Motoren und das Cockpit:

- vor Mitte 1995
- nach 1995, und hier dann noch bis Ende 96, da ab 97 das runde Cockpit verbaut wurde.

da im Innenraum an der Heizung in der Modellpalette bis Ende96 alles gleich is, egal was für ein Motor. Ab 97 gab es leichte Veränderungen.

so aber jetzt zu deinem 2.4 l

der z.B. Flüssigkeitsbehälter (mit Trocknungseinsatz, runde Tonne) sitzt direkt an der Spritzwand. Auch die Anschlüsse sehen danach aus..auch die 3-Wege-Verteiler

wenn der Kondensator bei dir auch etwas länglich und viereckig is (sieht man jetzt nicht auf dem Bild), in der Nähe des Kühlers verbaut wurde..

..is es eine..ne Originale Winke Winke

Gruss
Sandman Winke Winke
Nach oben
kreppi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Los Llanos de Aridane / La Palma/ Spanien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6030 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Monterey 3.1 in Deutschland gefahren
2. Frontera 2.4
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 18:36:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

-danke dir sandman,
-werde ich nachher mal gucken.
-danke und gruss kreppi Smile Supi

_________________
Wenn Träume sterben,bist Du zu alt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen