Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Golf 1 Cabrio höher legen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jake
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6067 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf V, Suzuki SJ 410
BeitragVerfasst am: 18.09.2007 20:58:13    Titel: Golf 1 Cabrio höher legen
 Antworten mit Zitat  

Hi, ich bin neu hier,
habe mit nem kumpel schon nen sj aufgebaut und haben jetzt eine neue idee,
ich habe noch ein golf cabrio in der halle stehen und wollte darauf nen fun mobil fürs gelände bauen!
zu meiner frage gibt es federn die länger sind als die normalen um ihn ein bisschen höher zu legen?? was für möglichkeiten gibt es noch? spacer?
kann mir irgendwer weiter helfen?

Lieben Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Syncroholic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Bus T3 Syncro 1.9TD AAZ, SCA Zwitterdach,2 Sperren,16 Zoll-Bereifung,kleinen Budich,Ortec Ersatzradhalter"
BeitragVerfasst am: 23.09.2007 14:03:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,Moin

Weis nicht ob die Federn vom Golf 2 in den vom einser passen!? Vielleicht wenn man die ganzen Schwingen umbaut!?

Dann könnte man ja das Fahrwerk vom Golf-Country nehmen !!!


MfG
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yellowsuse
Gelbsüchtiger
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Augustdorf


Fahrzeuge
1. Suzuki sj 413
BeitragVerfasst am: 23.09.2007 20:42:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

golf country fahrwerke sind eigenständig und passen nicht! auch nicht in golf 2 oder so!
selbst wenn es passen würde, wäre dieser umbau viel zuteur und man bekommt die sachen auch nicht! da die sich um die country teile schon fast schlagen! und neu kosten die sachen knapp 900 euro!

wir haben da schon was gefunden was passt! vordere corrado federn bringen paar cm dann kommen noch spacer drauf! das wars dann erstmal mit der ersten ausbau stufe fahrwerkstechnisch! größere radln druf das Diff zugeschweißt und dann mal sehen was er so kann! rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.048  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen