Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neue Tour, diesemal Manaus-Porto Velho, Realbedingungen
Zu meinem Bericht unter Fotos und Reise, das Ganze nochmal!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guycom
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Georgetown/Guyana
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6065 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200 4x4
BeitragVerfasst am: 20.09.2007 06:26:47    Titel: Neue Tour, diesemal Manaus-Porto Velho, Realbedingungen
Vom 01.11.2007 bis 10.11.2007
 Antworten mit Zitat  

Zu meinem vorherigen Beitrag! Ich werde die gleiche Fahrt in etwa 3-6 Wochen nochmals machen, dieses mal aber in umgekehrter Richtung "Manaus-Porto Velho" und alleine an Board!

Wenn jemand Interesse hat und die Fahrt mitmachen möchte, bitte per Mail melden!Hau mich, ich bin der Frühling

Bitte aber zu beachten!! Dieses Mal fällt die Fahrt direkt in die Regenzeit, Schlamm, Lehm und was weiß ich ohne Ende!! Zudem werde ich für Freunde, die in dem Teil des Amazonas wohnen, Proviant mitnehmen und einige Tage dort bleiben! Das Fahrzeug ist durchrepariert und höher gesetzt und natürlich anders bereift worden, kann aber keine weiteren Garantien übernehmen. Unsicher

Bei Interesse bitte Kontakten und Einzelheiten besprechen! Was den Offroad-Spaß angeht, 100% Garantie auf ein Schlammbad mit allen Unwägbarkeiten, dies ist Offroad Pur unter Realbedingungen, im Notfall keine organisierte Hilfe zu erwarten. Selbst ist der Mann mit allen Möglichkeiten offen! Unbedingt notwendig bei Interesse, Gelbfieberimpfung und kein Weichei, hat sonst keinen Zweck!!!

Bitte sich nicht zu stören an den Ausrufezeichen, ich möcht nur daraufhinweisen, es ist eine Fahrt unter Realbedingungen mit allen Unwägbarkeiten und Risiken, aber dafür absolut einzigartig!!! YES

MfG

_________________
www.Auswandern-Guyana.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.048  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen