Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
1. Hessen-Cup bei Melsungen
4x4 Treffen, und Trophy (2 Stunden rennen), 4x4 Trial!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mäc Steffen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nordhessen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6300 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 11:37:35    Titel: 1. Hessen-Cup bei Melsungen
Vom 14.09.2007 bis 16.09.2007
 Antworten mit Zitat  

Nur damit es schon mal im Kalender steht ein ausführliches Programm folgt noch.

Nur schon mal soviel:

Ab Freitag nachmittag ist anreise und freies Fahren Ich und mein Auto

Am Samstag ist freies Fahren Ich und mein Auto und ein Trial Gewonnen ... Juhuuuu

Am Sontag wahrscheinlich 2 Stunden rennen Gewonnen ... Juhuuuu und freies Fahren Ich und mein Auto

Fr. und Sa. Abend's Lagerfeuer Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? , Musik Hossa und Prost und Bewirtung Krass- frische Döner mit alles und Sosse zu humanen Preisen.


Gruß Steffen

_________________
Runter komm ´se alle


www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trine
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: baunatal
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.03.2007 23:27:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hurra...

grad frisch hier angemeldet und finde gleich sooooo viele schöne sachen in meiner gegend... YES

hallo an alle schreibt die trine Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mäc Steffen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nordhessen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6300 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 27.03.2007 08:34:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo dann interessiert dich vielleicht auch unser Club?

Wir treffen uns öfters auf unserem Offroadgelände zum freien Fahren und wir Veranstalten ein bis zweimal im Jahr dort eine Offroad-Veranstaltung

Auch unternehmen wir sehr viel miteinander ausserhalb des Themas Geländewagens schau doch mal unter:

www.ASC-Melsungen.de
www.Yetijaeger.de.vu

und unser kleines Forum!
http://forum.mysnip.de/list.php?16543

da findest du ständig die Termine von Trial und Treffen wo wir hinfahren.

Gerne kannst du mich auch direkt kontaktieren wenn du willst schicke ich dir per PN meine Telefonnummer


Gruß Steffen

_________________
Runter komm ´se alle


www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trine
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: baunatal
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.03.2007 11:31:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hey steffen...

danke,find ich ja supi so schnell wieder was zu lesen...habe schon mal auf eurer seite reingeschaut...WILL AUCH !!!

Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franky
Mönchshof Kellerschreck
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Lohfelden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D
BeitragVerfasst am: 28.03.2007 20:47:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

trine hat folgendes geschrieben:
hurra...

grad frisch hier angemeldet und finde gleich sooooo viele schöne sachen in meiner gegend... YES

hallo an alle schreibt die trine Smile


Auch Hallo,

willkommen im Offroad-Forum. Stell Dich doch mal im User-Bereich kurz vor. Was haste denn für ein Wägelchen, vielleicht ein Photo zur Hand.

Einen schönen Gruß von Lohfelden über den Baunsberg sendet Dir

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
trine
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: baunatal
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.05.2007 22:20:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so...endlich schreibt diese trine auch mal zurück...

mit dem vorstellen das wird auch nochmal irgendwann was werden... Grins

naja...das wägelchen war mal ein galloper...dem ich heut immer noch ziemlich nachheule!!! aber zwei kids und der liebe teuro...da hat der gute halt den kürzeren gezogen Unsicher

aber nun bin ich fleissige und glückliche defi-beifahrerin die sich immer wieder freut wenn ihr männe sie mal wieder ans steuer lässt..und wehe der meckert auch nur ein einziges mal! Hau mich, ich bin der Frühling

in diesem sinne sag ich erstmal tschau und freu mich auf ein baldiges kennenlernen...wenn man schon so nahe beieinander wohnt Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 21.05.2007 23:10:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Melsungen, da wollte ich doch auch noch hin....

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mäc Steffen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nordhessen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6300 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 08:09:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja darüber hatten wir uns unterhalten. Am Pfingstwochenende sind wir auf unserem Gelände zu einem kleinen Clubtrial kannst ja auf´m weg zum oder vom Forumstreffen ja mal vorbeischauen.

Gruß Steffen

_________________
Runter komm ´se alle


www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mäc Steffen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nordhessen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6300 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 05.09.2007 12:22:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So nochmal nach oben schieben ist ja bald soweit.

die Planung ist soweit durch ich denke wir werden alle richtig viel spaß haben an dem Wochenende.

Wie gesagt Freies Fahren und ein Wettkampf (mit anschließender Verlosung) werden geboten am Sonntag dann noch ein Offroad-Rundkursrennen und freies Fahren, natürlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen.

Da ist sicher für jeden was dabei von soft bis hart.

Für Verpflegung wird wie immer mit moderaten Preisen gesorgt und am Abend werden wir auch noch ein ordentliches Lagerfeuer für Benzingespräche in Gang bringen.

Natürlich ist das Wochenende für alle 4X4 Offroader offen.

Gruß Steffen

_________________
Runter komm ´se alle


www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.169  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen