Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fahrwerk für J12 Executive ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Baumann
Südschwede
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6108 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.08.2007 16:13:38    Titel: Fahrwerk für J12 Executive ?
 Antworten mit Zitat  

Hallo!

Mein Vater möchte seinem J12 Executive ein Höherlegungs-Fahrwerk und 33 Zöller spendieren.

Nun meine Frage...
Für den "normalen" LC gibt es ja genügend, aber wie sieht es mit dem Luftfahrwerk aus?
Gibt es da auch einen Anbieter?
Wie funktioniert das ganze?

Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

Gruß

"Patrolist" Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J9 Andy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LandCruiser KZJ90
BeitragVerfasst am: 12.08.2007 08:49:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Dirk,

33" auf dem J12 ist schon heftig.

Ich denke Seifert in Limburg ist dafür der beste Ansprechpartner (Isländerumbau).

Der avalok aus dem Buschtaxiforum hat seinen J12 recht heftig umgebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirk Baumann
Südschwede
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6108 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.08.2007 18:27:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

33er sind nichts besonderes für den J12.
Bei T...reuther gibt es ein Fahrwerk mit Gutachten für 285/70R17 für den "nromalen" J12. Das entspricht den 33ern.
Der güne LC gefällt mir nicht besonders. Ist viel zu hoch.
Und Seifert kannste auch knicken.
Hatte mal einen Umbau für meinen Patrol angefragt. Die wollten ca. 12000 Teuronen !!! Hau mich, ich bin der Frühling
Hab ich dann selbst gemacht mit TÜV. Für 2500 Euro !!!!

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madmax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Kaiserslautern
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 15.08.2007 23:34:09    Titel: Land Cruiser
 Antworten mit Zitat  

Hallo Dirk

Da muss Ich dir in allen Punkten recht geben....Seibert tztz...war da nicht in einer der letzten Off-Road Magazine die selbe Frage wegen dem Luftfahrwerk und Höherlegung? wenn du möchtest schau ich mal nach.Achja am Patrol is jetzt endlich der Stabi gewechselt(ging auf Garantie) und unser neuer HIlux is auch endlich da....*g* braucht nur noch na.was wohl gescheite Bereifung. Kommt Ihr im Sep. nochmal nach Eisenberg?

Gruss

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirk Baumann
Südschwede
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6108 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.08.2007 02:28:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Bernd !

Au ja, such mal den Artikel aus der Offroad raus.
Hab die schon lange nicht mehr gekauft. Nur noch 4Wheelfun.
Nur die aktuelle OR hab ich.

Offtopic:
Ich weiß nicht, ob das klappt im September.
Was ist da in Eisenberg?
Im September sollen die neuen Fenster fürs Haus kommen. Es geht grad wieder aufwärts mit der Renovierung.
Und außerdem werde ich auch noch Vater. Hab ich das schon erwähnt?!
Und heiraten...
Ein vollgepacktes Jahr !!! Ja rotfl

Gruß

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.073  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen