Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Santana PS-10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 20.07.2006 09:07:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ist ja dem LandRover ähnlicher als ich gedacht habe!


Die hätten ja den Murks nicht auch unbedingt mit kopieren müssen.

rotfl


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 20.07.2006 09:44:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nix Murks! Sogar die werksmässigen Dellen von LR gibt's beim Santana nicht mehr. Aber grundsätzlich muss ich zugeben, dass es vom Aussehen her eine zünftige Kopie vom Defender ist (zumindest von der Seite her betrachtet.


Hilti

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.07.2006 09:53:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei den Gerüchten über Qualitätsmängel hat möglicherweise auch der eine oder andere LR-Händler seine Finger im Spiel. Das Auto hate es ja von Anfang an nicht leicht da immer das Wort Kopie fiel was vollkommenener Schwachfug ist weil die Unterboden-Antriebstechnikgruppe eher mit Toyotas HZJ konform läuft.
Zuschaltallrad- Parabelblattfedern.....
Das der quietscht, knarrt und scheppert gehört sich bei einem solchen dämmstoffarmen Nieschenprodukt so.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.09.2006 13:46:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieder mal ein PS-10 aufm Hof. Mit ExTec Dachträger aus LK EBE. Besitzer glücklich, war in GR damit. Hat Innenausbau a la Offhand aber eher Baumarktstil und noch viel vor. Ist selbst KFZ- Meister.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.09.2006 13:48:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Defenderman oder Flashi:
Kannst den Fred schieben, des is kein SUV
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.06.2007 17:07:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  



ein Jahr ist vergangen- betritt soeben dieser Protagonist mal wieder die Därrbühne.
Mittlerweile mit Träger und Dachzelt Smile
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.06.2007 17:55:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grad mal gequatscht- er ist sehr happy mit dem Wagen, ne Warn ist dran, a paar Lamperl, Kisten und er reist damit Smile
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.06.2007 20:06:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der juckt mich auch noch.... Grins
Nach oben
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6497 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.06.2007 08:16:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... und im Moment sogar ziemlich günstig zu haben (beim Händler)!

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 25.06.2007 08:47:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Grad mal gequatscht- er ist sehr happy mit dem Wagen


Das ist ja wohl klar! Smile


Hilti

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramius
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: KYF
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Ford Mondeo
BeitragVerfasst am: 27.06.2007 20:41:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sind das wirklich alle Händler?
http://www.santana-deutschland.de/haendler/haendler.html
Ist ja nicht so prall.

Ich habe gehört, dass der PS10, unter anderem, über das Iveco Händlernetz vertrieben wird.
Ist das wahr?

_________________
Grüsse vom ex Explorerfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 20:59:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ramius hat folgendes geschrieben:
Sind das wirklich alle Händler?
http://www.santana-deutschland.de/haendler/haendler.html
Ist ja nicht so prall.

Ich habe gehört, dass der PS10, unter anderem, über das Iveco Händlernetz vertrieben wird.
Ist das wahr?


In der OffRoad stand vor 2 Monaten, der PS-10 käme ab Herbst mit 3 Liter Iveco-Common-Rail-Diesel und hiesse ab dann Iveco Massif. Bestätigung der Meldung steht noch aus. Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:08:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So wird der Iveco dann wohl in etwa ausschauen.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:59:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Averell hat folgendes geschrieben:
So wird der Iveco dann wohl in etwa ausschauen.


Uiwei, das ist ja gaa nich übel...... Ich soll doch Doyoda-Fahrer werden.... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Ramius
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: KYF
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Ford Mondeo
BeitragVerfasst am: 27.06.2007 22:07:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und der PS 10 wird parallel über das bisherige Händlernetz vertrieben oder gibts den dann nicht mehr?

_________________
Grüsse vom ex Explorerfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.102  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen