Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
..wollte auch mal meinen Fronti A vorstellen....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6171 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.06.2007 01:26:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
klasse gemacht. ich bin begeistert...!!! Respekt
was kommt als nächstes?

Winke Winke


danke.. Winke Winke

mal schauen Supi

..erst muß aber der Bodylift noch rein.. Teile hab ich hier liegen
..der sollte eigentlich schon seid Monaten drin sein..
Ja nur, hab da so meine eigenen Vorstellungen, drum is er noch nicht verbaut..Winke Winke TÜV-mässig is aber alles bereits abgesegnet..

dann..hm..im Anscluß die Tankhöherlegung..

dann geht es Fahrwerksmässig weiter.. Grins
OME is ja schon lange drin, Spacer vorne sind jetzt auch drin....

hier liegen bei mir wieder paar Skizzen, wo ich mit dem TÜV noch bequatschen muß..

na schauen wir mal..die Ideen gehn mir nicht aus Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6171 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.06.2007 01:49:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der sandman und der bodylift..........wenn das mal nicht eine never ending stroy wird. den wolltest du ja schon recht lange mal einbauen.
obwohl...so 40-50 mm mehr höhe, dnn könnten die reifen schon wieder etwas klein wirken. eventuell.

Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6171 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.06.2007 02:05:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
der sandman und der bodylift..........wenn das mal nicht eine never ending stroy wird. den wolltest du ja schon recht lange mal einbauen.
obwohl...so 40-50 mm mehr höhe, dnn könnten die reifen schon wieder etwas klein wirken. eventuell.



du sagst es Supi aber dieses jahr kommt er rein..versprochen Heiligenschein
mußte noch einige Vorarbeiten machen, was jetzt direkt mit dem bodylift nichts zu tun hat..aber gemacht werden muß..

..dann, wie gesagt..noch bissel Fahrwerk..dann is es aber in dem Bereich gut..

wird mir persönlich, sonst..mit dem kurzen Radstand zu wackelig..
er soll ja auch noch etwas altagstauglich sein..
habe die Höhe zwar schon über ne breitere Spur "angeglichen", das es wieder vom fahrverhalten paßt, aber wie gesagt mehr mach dann ich dann nimmer..und geländemässig paßt es dann auch..

soll ja kein reines Geländefahrzeug werden, sondern von jedem etwas..so das es stimmig is..und noch paar Materialreserven drinne sind Ja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.059  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen