Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuer Toyota LandCruiser
Video von 4WD Monthly


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6199 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 09.05.2007 10:59:25    Titel: Neuer Toyota LandCruiser
 Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=qsOBjmpk_LA

aus dem Newsletter:
Zitat:
As always we'll be using the newsletter to deliver the latest 4WD Monthly news and information. In this newsletter, we get a sneak peek at the new Lexus LX570 – although it doesn’t float our boat, it’s good to get an idea of what the new LandCruiser will look like.

The new LandCruiser, rumoured to be called the 200 series should be available in Australia next year.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pulvertoast-Mann
Was steht da auf der Hose?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fort Worth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4
BeitragVerfasst am: 24.05.2007 15:15:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wut Wut Wut Wut Wut
Wie kann man sowas Landcruiser nennen?
Obskur Obskur Wut Wut Argsssss

_________________
Never stop exploring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tequila
Mr. 250.000 km
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Overath
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Cruiser J12
2. Yamaha FZ1
3. Bayliner 2052
4. `n altes Mokick
5. Hercules Yuma MTB
BeitragVerfasst am: 24.05.2007 21:23:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich find` Den geil - in Deutschland soll er nicht Lexus sondern Land Cruiser J140 heißen (hab` ich gehört)

Leider wird siche der Preis bei rund 75.ooo Euros einpendeln - das ist mir dann doch e t w a s zuviel Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
hoffentlich werd` ich nie erwachsen...

www.Landcruiserfreunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.05.2007 21:38:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für Eure ergänzenden Infos - so spar ich mir das Videoglotzen. YES Winke Winke
Nach oben
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 24.05.2007 21:56:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da hast auch nix versäumt Nee, oder? nen Toyota als Touareg verkleidet Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Gruss,

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.05.2007 21:58:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

murph hat folgendes geschrieben:
da hast auch nix versäumt Nee, oder? nen Toyota als Touareg verkleidet Hau mich, ich bin der Frühling

Noch ein aufgeblasener PKW? Argsssss Wut Winke Winke
Nach oben
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6199 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 25.05.2007 18:44:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lustig, dass euch das Video erst nach über 2 Wochen auffällt.

Wer lesen kann ist allerdings klar im Vorteil, es handelt sich nämlich nicht um den Nachfolger des J10, sondern um den neuen Lexus LX570.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 25.05.2007 21:10:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sgm hat folgendes geschrieben:
Lustig, dass euch das Video erst nach über 2 Wochen auffällt.

Wer lesen kann ist allerdings klar im Vorteil, es handelt sich nämlich nicht um den Nachfolger des J10, sondern um den neuen Lexus LX570.


Dann ist es halt ein superhaesslicher Lexus... rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Winke Winke

_________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tequila
Mr. 250.000 km
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Overath
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Cruiser J12
2. Yamaha FZ1
3. Bayliner 2052
4. `n altes Mokick
5. Hercules Yuma MTB
BeitragVerfasst am: 29.05.2007 17:37:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sgm hat folgendes geschrieben:
Lustig, dass euch das Video erst nach über 2 Wochen auffällt.

Wer lesen kann ist allerdings klar im Vorteil, es handelt sich nämlich nicht um den Nachfolger des J10, sondern um den neuen Lexus LX570.


ich denke schon, dass der in Deutschland die Nachfolge des J10 antritt Unsicher Das Auto wurde schon an ein paar Stellen als "J14" gezeigt.

In USA läuft auch der aktuelle "J12" als Lexus.

Geschmäcker sind verschieden und Geschmack macht einsam. YES

_________________
hoffentlich werd` ich nie erwachsen...

www.Landcruiserfreunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.094  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen