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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 18.06.2006 16:46:49 Titel: Frage an Motorrad-Experten |
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Frage an die Experten ...
... was schätzt Ihr, würde ich für meine 250er Honda Scrambler bei einem eventuellen Verkauf bekommen ?
soll wohl ein seltenes Modell sein, irgendwie mit nem Zwischengang
leider schon 23 Jahre alt, aber wie Ihr seht, steht sie noch recht gut da
springt nicht immer gleich beim ersten Mal an
ein paar kleine Rostansätze sind vorhanden
km-Stand um die 45.000 | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
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Verfasst am: 18.06.2006 20:45:14 Titel: |
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ist dir noch komplett vollständig und alles original?
ich denke wenn du nen liebhaber findest, könnte es durchaus vierstellig werden, ansonsten wohl eher nur noch materialwert beim alteisenhändler | |
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Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. Smart |
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Verfasst am: 18.06.2006 20:45:46 Titel: |
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Ich kenne das Motorrad nicht, was aber nichts heißen muss, vermute aber mal
das du da "nix" mehr dafür bekommst.
Sorry :-(
200 - 300 Euro vielleicht?
Kann mich aber auch irren. | _________________
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 18.06.2006 20:57:55 Titel: |
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Danke Männer ...
Bernie hat folgendes geschrieben: | ist dir noch komplett vollständig und alles original? |
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich kenne das Motorrad nicht, was aber nichts heißen muss, vermute aber mal das du da "nix" mehr dafür bekommst.
Sorry :-(
200 - 300 Euro vielleicht? Kann mich aber auch irren. |
dann fahre ich sie doch lieber noch ne Weile, Spaß macht sie allemal und klingen tut sie auch gut
wo kann ich denn eigentlich die Kette nachspannen
weiblich, blond gesträhnt = doof gefragt | |
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Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
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Verfasst am: 18.06.2006 21:01:12 Titel: |
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Steckachse des Hinterrades lösen, dann ist da ein Spannmechanismus, mit dem
die Kettenspannung eingestellt werden kann.
Anschließend Steckachse wieder festziehen. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 18.06.2006 21:03:02 Titel: |
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@Henning, dickes
das hab sogar ICH begriffen , das schaffe ich - selbst is die Frau | |
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Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
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Verfasst am: 18.06.2006 21:11:48 Titel: |
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Noch was vergessen, könnte sein, dass das alte Schätzchen einen Exzenter als
Kettenspanner hat.
Sieht dann so aus
Ablauf ist der Gleiche, und achte drauf, das links und rechts gleich eingestellt ist,
sonst steht das Rad schief in der Schwinge. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 18.06.2006 21:17:57 Titel: |
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okay, dann schaue ich mir das morgen mal genauer an
am Motorrad steht, dass die Kette 1 - 2 cm durchhängen darf, liegt deutlich drüber
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Vinzenz sein Anwalt...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Paderborn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ 410 Van 2. Suzuki SJ 410 Cabrio 3. Yamaha XT 550 4. Honda MTX 80 R 5. Citroen 2CV 6. Ford Escort 7. Ford Ranger 8. Mazda MX 5 Na Miata 9. noch ein Citroen 2CV 10. Renault Clio 11. Kawasaki GPZ 305 Cafe 12. Ford Taunus |
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Verfasst am: 18.06.2006 21:44:20 Titel: |
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Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich kenne das Motorrad nicht, was aber nichts heißen muss, vermute aber mal
das du da "nix" mehr dafür bekommst.
Sorry :-(
200 - 300 Euro vielleicht?
Kann mich aber auch irren. |
Naja, 200 - 300 € ist aber recht mager. Wenn die technisch ok ist sind locker 500 € oder mehr drin. Das Problem ist, dass eigentlich nur Liebhaber so einen Moped haben wollen, da sich heute keiner mehr mit 20 PS abgeben will.
Bei Ebay läuft gerade eine:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4649652973&category=9804&ssPageName=WDVW&rd=1
@Peggy
Warum willst Du die weggeben? Die kostet doch nichts an Versicherung, da ist alle zwei Jahre TüV das teuerste dran. Behalte die doch, irgendwann ärgerst Du Dich. So ein Moped bekommst Du nie wieder.
Und wenn Du es unbedingt abgeben willst, frag mich vorher. Mir gefällt die zwar optisch nicht so, aber ich bin auf alle Fälle ein Liebhaber von untermotorisierten Fahrzeugen...
Tschau
ULI | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
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Verfasst am: 19.06.2006 08:27:08 Titel: |
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peggy, wenn du dir nicht sicher bist, unbedigt zu viel durchhang als zu wenig. ne zu stramm gespannte kette freut das getriebe nicht sonderlich und könnte reissen.
ich würde sie auch behalten, frisst doch kein brot - ich finde sie sogar ganz nett (das motorrad). | |
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ich laß den Crack Tracker frei!
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
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Verfasst am: 20.05.2007 11:57:05 Titel: |
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huh eine 250 Scrambler sehr seltenes Modell unbedingt behalten ansonsten Foren dafür durchsuchen vielleicht mal bei den XL Spezialisten nachfragen Motor fast identisch mit 250 XL bis auf E-Starter und Getriebestufung!
Die hat doch in Wahrheit ein Sechsganggetriebe ,da lauert oben am Lenker rechts oder links ein Zusatzhebel ähnlich Brems oder Kupplungshebel wenn man den zieht kann man den Ganghebel nochmal unter den ersten runtertreten da sitzt ein Kriechgang (sehr kurz übersetzt) der verleiht der CL250 annähernd Trialqualitäten.
Wollte den Motor immer mal in eine XL Transplantieren, deswegen! | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
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