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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6187 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 11.05.2007 19:40:11 Titel: Flatbed low Budget |
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damit ich die Ecke schweissen kann muss die Ladefläche weg, die ist sackschwer aber geschraubt.
Ergebniss
jetzt kommt Junior daher und meint ich soll das so lassen, Problem ist nur die Seite der Ladefläche.
Hatte jetzt die Idee den Abschluss mit Holz zu machen, 30 mm breit 50-60 mm in der Höhe.
Total abwegige Idee? | |
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Füschmobb
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 12.05.2007 15:48:41 Titel: |
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Moin!
Weniger Gewicht ist immer gut. Wenn du eine offene Ladefläche schwer gegen eine offene Ladefläche leicht aus Holz tauschst ist das doch nicht schlecht. Sollt sowas eventuell unzulässig sein (TÜV)??
Ist er fahrbereit? Mach mal ne Testfahrt, ob jetzt immer die Räder hinten durchdrehen oder alles im grünen Bereich ist.
An einigen Selbauoffroadern hab ich Gewichte am hinteren Rahmenende gesehen, damit die Achsen sich auch verschränken.... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Grevesmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 TRANSPORTER 2. VW T5 MUTIVAN. |
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Verfasst am: 12.05.2007 19:19:52 Titel: |
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das sieht mir verdächtig nach nen w200 aus sowas schönes hatte ich auch mal
hab ihn aber leider nen totahlschaden verpasst mit orginaler ladefläche gefiel ermir echt gut | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6187 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 13.05.2007 08:46:49 Titel: |
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@lackysan
Hallo, ist der "Nachfolger" ein Chevrolet K 30.
@knud
leider noch nicht fahrbereit, die Ladefläche wird schon leichter lasse die Seiten- teile weg, das Holz soll nur umlaufend sein um einen ansehnlichen Abschluss zu erreichen.
TÜV war auch mein Gedanke Fussgängerschutz.
Innenkotflügel vom Seitenteil ausgetrennt und angepasst.
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Ford Dragster
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2000 Ford F250 7,4 l pstroke, 88er ChevyK30 , 99er 110 tdi |
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Verfasst am: 14.05.2007 20:59:28 Titel: |
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hach sauschwer?? hihi, hab das teil bei meinem k 30 zu zweit runtergenommen...
das problem mit den ecken hatte ich auch, is bei allen k30 das gleiche....
wenn du ne andere ladefläche willst, würd ich ihn auf stake truck umbauen, hab ich evtl mit dem vor - vorteil, es geht vieeeeel mehr drauf und die seitenteile sind ruckzuck runtergenommen - die entsprechenden ladeflächen und seitenteile
gibts sogar schon komplett fertisch von der army für den k30....ob sich da bastelei und tüv-erei lohnt? | |
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