Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
VauDe DriveBase
Modellbau bei Därr


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6762 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.10.2005 14:40:10    Titel: VauDe DriveBase
 Antworten mit Zitat  








Was macht man wenn man ein "Wüsten"- Schaufenster gestalten will und der Geländewagen samt Vorzelt nicht reinpasst?????

Na- Kollegin Ronja bastelt eins Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Love it

Wollte ich euch mal nicht vorenthalten das Ergebnis...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6762 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.10.2005 14:42:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES


Na wenn das der Hirschklauer zu Gesicht bekommt !!! Respekt Respekt Respekt
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6762 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.10.2005 18:58:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@bondgirl
gibt es auch ein Foto wie das Teil in Reallife aussieht??
Nach oben
P.Schiessl
Ich weiß nix
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Altdorf b. Nbg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 14.10.2005 22:24:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Anna
Talentierte Kollegin-bring sie doch einfach nach LAH mit.



Gruß Peter

_________________
Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 16.10.2005 12:57:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OneTenV8 hat folgendes geschrieben:
YES YES YES


Na wenn das der Hirschklauer zu Gesicht bekommt !!! Respekt Respekt Respekt


Red Baron,

den G habe ich im Fuchsladen bereits zu Gesicht bekommen. Also bevor der bei mir ins Schaufenster kommt, hätte ich zuerst (wie bei meinem realen Würfel) die Trittbretter abgemacht, Zierbügel vorne weg und und das Reserveradcover entfernt.

Nicht dass im Lieferumfang des Zeltes noch die Trittbritter und der Bleckdeckel fürs Reserverad wieder mitgeliefert wird. rotfl rotfl rotfl

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.062  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen