Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hinweis: Account gelöscht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6853 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.07.2005 23:24:38    Titel: Hinweis: Account gelöscht
 Antworten mit Zitat  

Liebe Leute,

auf eigenen Wunsch von Landyfahrerclone, habe ich seinen Account inkl. aller Daten aus dem System gelöscht. traurig

Ich stehe mit ihm in Kontakt und möchte aufklährend betonen, dass es nicht sein Anliegen war, das Forum bzw. seine Mitglieder aufzustacheln. Er wollte lediglich in einem witzigen Schreibstil pflegen und niemanden zu nahe treten.

Er findet es beunruhigend -und das schließe ich mich an- dass er im Anschluss persönlich von einigen Leuten kontaktiert wurde, die sich "nicht gerade positiv" ausgedrückt haben.

Ich habe auf seinen Wunsch einige der Beiträge editiert, die auf seine reale Identität schließen lassen. Ich hoffe, dass dieses Vorgehen im Sinne der Nutzer war und stehe für Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung.

Flashi Smile

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 23:40:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meinst Du, daß ihn wirklich noch einige persönlich kontaktiert haben? Wir haben uns doch eigentlich offen in den Threads über seine Beiträge unterhalten bzw. wichtige Hilfestellungen gegeben Grins . Ich weiß net, daß klingt überzogen .......

Naja wie dem auch sei, ist es aufwändig ein Button zu programmieren für die Selbstzerstörung bzw. Löschmöglichkeit? So was wie ein Klick und dann puff, der User Account ist gelöscht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6853 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.07.2005 23:44:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt ein fertiges Modul dafür, das binde ich gleich morgen ein. Ja
Ich sah es nur für wichtig an (auch im Sinne von Landyfahrerclone), öffentlich zu rechtfertigen, wieso es so kam (Löschung) Smile

Du kennst das doch. Wenn etwas im dunkeln bleibt, entstehen Gerüchte, aus Gerüchten werden Geschichten und irgendwann kommt ein böser Rückläufer. Das möchte wohl jeder vermeiden, auch Flashi (was diesmal ich bin) Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 23:48:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Es gibt ein fertiges Modul dafür, das binde ich gleich morgen ein. Ja

schön, daß es heute im Norden geregnet hat Grins Respekt



OK, verstehe ... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
botanicus
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Big beer festival


Fahrzeuge
1. 110er Defender Station 300TDI
2. SerieIIa 88er Plane
BeitragVerfasst am: 24.07.2005 20:33:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Es gibt ein fertiges Modul dafür, das binde ich gleich morgen ein. Ja
Ich sah es nur für wichtig an (auch im Sinne von Landyfahrerclone), öffentlich zu rechtfertigen, wieso es so kam (Löschung) Smile

Du kennst das doch. Wenn etwas im dunkeln bleibt, entstehen Gerüchte, aus Gerüchten werden Geschichten und irgendwann kommt ein böser Rückläufer. Das möchte wohl jeder vermeiden, auch Flashi (was diesmal ich bin) Grins


Hallo!

Das mit dem im Dunkeln bleiben finde ich gut. Das mit dem Humor in Deutschland ist eh ein Kapitel für sich.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.175  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen