Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bodylift / Zeitaufwand


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Remscheid
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6235 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Geschäftskombi
2. Familienkombi
3. 230GE, 463 lang
4. Mad River 16 Adventure
5. CUBE Hardtail
6. 2 Bobbycar
BeitragVerfasst am: 01.04.2007 12:37:27    Titel: Bodylift / Zeitaufwand
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,
ich möchte, da mein Würfel zur Zeit wegen einiger Wehwechen in der Werkstatt steht einen Bodylift (40mm mit Umbau Stossstange, etc.) mitmachen lassen.

Wer weiß denn wieviel Zeit ich dafür kalkulieren muss ?

Mal sehen ob der Inhalt meines Hobbyschweines überhaupt ausreicht... Ja


Danke und Gruß

Archy

_________________
Wer ist MacGuyver? - Spongebob grillt unter Wasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.04.2007 12:50:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schaffen wir an einem Arbeitstag.
Nach oben
Badabum
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.04.2007 17:38:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Denke daran das du die verlängerungen alle mitbedenkst, Schalthebel Bremsseile,sperrhebel usw.

mfg
udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.04.2007 20:01:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Badabum hat folgendes geschrieben:
Denke daran das du die verlängerungen alle mitbedenkst, Schalthebel Bremsseile,sperrhebel usw.

mfg
udo

sperrhebel beim 463er???? Unsicher
Nach oben
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 15.04.2007 00:49:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähmmm. an meinem 460er mußte ich eigentlich nur die Gangschaltungskulisse neu justieren bzw die gestängehebel...
Bodylift bei meinem G 3,5 cm.. keine handbremsseiländerung nötig.

Man muß natürlich die befestigungen des Seilzuges zwischendrinne lösen, alles einbauen, dann die Klipse ( waren zumidnets an meinem 460er dranne... ) neu drauftun udn fertig. Mit den klipsen meine ich die teile, wo die Seile an den längsenkern festgetan sind.

ich mußte außerdem die bremsleitungswindungen ein bisschen längen aber des is problemlos zu tun.
Aufpassen soltle man auf die lenkstange vom lenkradstock rutner zum lenkgetribe. daß des da ned auseinanderrutscht, sollte zwar nicht passieren bei 4 cm, abern auge drauf haben schadet nix
Kühlerbefestigung oben ist anbzupassen, entweder biegt man die alten zurecht, oder nimmt gleich 2 neue winkel und verbaut diese. wenn man sichs ansieht weiß man was ich damit meine....

Wers beim 460er bequem haben will verlängert die Sperrenhebelchens, war aber bei 3,5 cm ned nötig...
463er dürften kein problem haben weils dort ja eh per schalter aktiviert wird...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.045  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen