Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der schönste Defender 110
- Hintergrundbild gesucht -

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pulvertoast-Mann
Was steht da auf der Hose?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fort Worth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 11:47:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie wärs denn hiermit...?


oder


Gruß,

Micha

_________________
Never stop exploring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desertrover
Dat weiß ich auch, Sach ich ja
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fürth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!!
2. LR 90 TD% Bj 12/2003
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 21:51:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den `OneTenV8´ und den `little lucifer´ !!! Da gibts Leute mit mehr Kisten am Hof !
[/quote]

Es gibt auch Leut mit mehr Holz vor der Hütt`n.

_________________
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6774 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.10.2005 22:27:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

desertrover hat folgendes geschrieben:
Den `OneTenV8´ und den `little lucifer´ !!! Da gibts Leute mit mehr Kisten am Hof !


Es gibt auch Leut mit mehr Holz vor der Hütt`n.[/quote]


STIMMT !!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

t`sssssssssssssss boooooooooondy !!!!!!!!!!! rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6774 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.10.2005 09:18:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Superminister für innere, sexistische Forumsangelegenheiten !!!

Warst du mit der Merkel im Bett, dass Du auf einmal meine Position ergattert hast????
Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut

naja, der Preis wäre mir etwas zu hoch gewesen. Ahrghhhhh, ich denke nochal über den VauAcht nach Grins , Thomas( kisuaheli: wasauchimmerihmvorsrohrläuft)
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6774 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.10.2005 09:26:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
......Thomas( kisuaheli: wasauchimmerihmvorsrohrläuft)



wasauchimmerihmvorsrohrläuftgehörtderkatz Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen
Nach oben
HarzLandy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Sankt Andreasberg im Harz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 110 SW MJ 2004 (vorher Land Rover Discovery TD5 MJ 2003)
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 19:44:01    Titel: Re: Der schönste Defender 110
 Antworten mit Zitat  

Crosswind hat folgendes geschrieben:
Hallo Forum.

Habe schon öfters über die google-Bildersuche nach einem passenden Hintergrundbild für meinen Laptop gesucht, und natürlich kenne ich den Car-Posing-Beitrag hier im Forum.

Leider war nie das richtige dabei, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:

Wer hat das schönste Defender-Bild?

Übrigens sollte der Landy nach meinem Geschmack einen langen Radstand haben, nicht zu protzig aussehen (eigentlich gefällt mir die Serienversion mit weißem Dach und Stahlfelgen am besten) und in einer schönen Umgebung stehen. Ganzes Auto wäre toll, ohne Personen, Dachträger mit Zelt etc. sind natürlich willkommen Ja

hey, würd mich freuen ein paar schöne Bilder zu sehen...

danke schonmal

Philip




Schlicht und schön der Defender 110. Gruß HarzLandy

_________________
SIR OLIVER




http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=11871#11871
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6774 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 19:48:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Landy ist im Arsch ......... dem wächst ein Baum aus dem Dach !!!


rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6774 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 20:18:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

warum immer hochaufloesend... fotobearbeitung ... in "oil"

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.085  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen