Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Höherlegung
Höherlegung für'n R20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.10.2005 18:21:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flash hat folgendes geschrieben:

Ja, und woher willst du wissen das die lange halten? Das sind beides recht neue Autos.. kennst du einen Kollegen der so ein Ding mit 350'000km drauf hat? Das wär in etwa der Massstab.


Hatte mal einen Audi 90 Quattro mit dem 20V Turbo aus dem 200er. Die Maschine hatte über 300'km drauf als ich das Ding damals verkauft hab und lief wie am ersten Tag trotz regelmäßiger Einsätze bei Rallyes.
Turbo Motoren können durchaus genauso Laufleistungen bringen wie Sauger WENN sie entsprechend darauf ausgelegt sind. Subaru Motoren mußt du übrigens seperat erschießen wenn die Hütte drumrum hinfortoxidiert ist.
Nach oben
stan
Fremdschauer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Wangen/Allgäu
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano2
BeitragVerfasst am: 08.10.2005 23:01:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich würde mir nen 3liter v6 maxima holen hatte 170 ps das reicht doch für den anfang ..oder? eingetragen müsste man das teil bekommen den t1 gab es ja auch so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.10.2005 23:23:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moooooment !!!!!
Der VG30 aus dem Maxima ist zwar im Prinzip die gleiche Maschine wie im T1, allerdings mit 22-41 PS mehr, je nach BJ vom T1.
Eintragung ist im Prinzip schon möglich, aber der Einbau dürfte beim T2 an der Breite des Motorraums scheitern. Sollte man den V6 doch reinbekommen benötigt man natürlich auch das Getriebe aus dem T1, das von 4 Zyl. passt nicht an den V6.
Übrigens, falls noch jemand einen Maxima oder 300ZX zu verschenken hat, ich such noch genau den Motor für meinen Rallye T1.
Nach oben
torsten66
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 14:16:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

200 SX vergiss es meist haben die schon bei 50 tkm den ersten motorschaden weil der turbo sehr viel öl verbraucht muß man echt oft nachschauen
gruß torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

96328 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.135  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen