Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Alpina B3 Cabrio


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6240 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.03.2007 09:12:51    Titel: Alpina B3 Cabrio
 Antworten mit Zitat  

Leider muss ich mich von meinem Alpina B3 Cabrio trennen, das ich erst vor einigen Monaten von meinen Eltern übernommen habe.

Es ist ein absolutes Liebhaberstück:

B3 Alpina B3 Cabrio (Basis BMW E30, EZ 4/90), nur 54.000 Km.
2. Hand (Vorführwagen). TÜV 10/07
Top gepflegt, Scheckheft gepflegt, Verdeck neu.
Einzelanfertigung Nr 333, Garagenwagen, nie im Winter gefahren.
4 Gg.Automatic. G- Kat.
Diamant-schwarz-metallic, Shadow-Line.

Alarm, Bordcomputer,Tempomat, el. Temperatur-Regelung
el. Fensterheber, Sitzheizung, Grünkeil-Frontscheibe,
Wärmeschutzglas grün, Voll-Leder Ausstattung.

Zum Zustand des Wagens:
Der ist im absolute Top-Zustand. Er stand immer in einer beheizten Garage und wurde nur bei Sonnenschein im Sommer gefahren. Und das von meinen konservativen +60 Jahre alten Eltern und meist zu Wochenendausflügen in die Lüneburger Heide oder nach Sylt. In der Stadt wurde der kaum gefahren.
Wie ich die kenne hat der Wagen noch nie in seinem Leben +4000 U/Min gesehen. 54.000 km seit 1990 sind ja nicht gerade viel.
Das einzige was von der Ausstattung fehlt ist das el. Verdeck. Aber das war bei der Baureihe wohl sehr unzuverlässig und oft defekt. Daher wurde es nicht mit gekauft.

Nach vorheriger Terminabsprache kann der Wagen gerne hier in HH angesehen und probegefahren werden.


Ein befreundeter Gutachter hatte einen Preis genannt bei dem ich aus den Socken gefallen bin (wohl wegen der geringen Stückzahl, unter 50 Stück wurden als Cabrio gebaut). Das erscheint mir unrealistisch, daher möchte ich hier auch keinen Preis nennen.

Wer Interesse hat soll mit bitte sein Gebot mailen.

Mailadresse:

Hier zwei Fotos:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.074  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen