Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Brasilien - Sao Paulo


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6267 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 02.03.2007 20:27:02    Titel: Brasilien - Sao Paulo
 Antworten mit Zitat  

Mal 'ne Frage an die Südamerikaexperten: Was könnt ihr als max. Zweitagestour rund um Sao Paulo empfehlen?

Oder wo gibt's dazu gute Infos?

Gruss - Dirk

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 02.03.2007 21:01:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kenn von Sao Paulo bis jetzt nicht sonderlich viel. Werde im April das erstemal mit Freizeit und Fahrzeug in Sao Paulo sein. Supi Supi Supi

Wenn ich nur 2 Tage dort waere wuerde ich gar nicht die Stadt verlassen. S.P. ist der absolute Hammer was shoppen und Nachtleben betrifft. Tagsueber etwas bummeln und einkaufen (Autostores haben eine riesige Auswahl und gute Preise), Abends schoen gemuetlich essen gehen, und ab 24 Uhr haben die Lounges und Clubs geoeffnet, Pubs haben meistens 24 Stunden offen.

Kann gerne einen Freund der dort wohnt fragen was noch sonst noch geht, und was man ausserhalb der Stadt machen kann.

Mit Auto sollte man halt nicht vergessen das Sao Paulo am Tag mindestens 160km Stau hat, nicht umsonst ist es die Stadt mit den meisten Privathelikoptern in der Welt.

Wann bist du dort?

Winke Winke

_________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6267 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 02.03.2007 22:09:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin übernächste Woche ca. 100 km nördlich von SP. In der Woche wird sich zeitlich nichts tun, aber ich hoffe am Wochenende ein wenig Zeit für 'nen Ausflug zu finden. Shoppen steht eigendlich weniger auf dem Programm, irgendwie müsste ich den Spass ja auch nach Hause kriegen Hau mich, ich bin der Frühling

Gruss - Dirk

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 03.03.2007 09:40:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@thale: wenn du es irgendwie einrichten kannst, mach einen Kurztripp nach Iguacu (Grenze zu Argentinien). Dort gibt es die größten Wasserfälle der Welt. Zwei Tage sind zwar verdammt wenig, aber Iguacu muß man gesehen haben, wenn man in Südbrasilien ist.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 00:31:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wow, Supertip! Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür.

Werde ich mir auch ansehen... Ja

@Thale: Hab ne email nach SP geschickt, zwecks Ausflugszielen.

Winke Winke

_________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mottek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Wetterau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. †Suzuki Vitara 1.6
2. Suzuki Vitara 2.0 16V
3. Suzuki GrandVitara 2.4
4. Xing Yue XYKD 260-1
5. Anthrotech Trike
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 02:13:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Thale;

Ich weis nicht, wie gut dein brasilianisch/portugiesisch ist, aber du kannst ja mal bei Peixemovel anfragen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die Jungs aus der Gegend von Belo Horizonte, ca. 500 km nordöstlich von Sao Paulo, fahren Vitaras und kennen scheinbar auch ein paar schöne Offroad-Strecken (siehe die Berichte...).


http://www.peixemovel.cjb.net/


Tolle Landschaft, nur soooooo weit weg...

]V[ottek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6267 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 21:10:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alex T. hat folgendes geschrieben:
Wow, Supertip! Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür.

Werde ich mir auch ansehen... Ja

@Thale: Hab ne email nach SP geschickt, zwecks Ausflugszielen.

Winke Winke


Wunderbar, mal schauen was draus wird.

@ Mottek: Portugisisch kommt mir spanisch vor Hau mich, ich bin der Frühling
So genial wie Bilder sind - dazu hab ich leider definitiv keine Zeit und kein passendes Auto. Ich hoffe, das wenigstens das Wochenende für mich arbeitsfrei ist und ich ein bisschen was sehen kann.

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6267 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 23.03.2007 22:41:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja - zu den richtigen Wasserfällen hat es nicht gereicht und auf eigenen vier Rädern waren wir auch nicht unterwegs. Aber ein paar "typische" Impressionen sind hängen geblieben:





Hierfür:



fehlte sowas:



Gruss - Dirk

PS: Und Alex hab ich auch nicht getroffen Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 23.03.2007 23:22:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Thale is back! Winke Winke YES

Wo sind denn die letzten 2 Bilder aufgenommen?
Hast du Infos zu dem "Troller"?
Und mehr Bilder wenn du hast! YES
Und wie wars denn ueberhaupt so?

Zitat:
PS: Und Alex hab ich auch nicht getroffen


Ja, doof... Haetten nur 25-26 Stunden Busfahrt gefehlt... traurig

_________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6267 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 21:52:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde mich auch mal interessieren was der Troller für ein Fahrzeug ist. Ich hab paarmal welche gesehen. Haben die eine Kunststoffkarosse?



Aber noch mehr waren Landys unterwegs:



Wo wir waren steht hier: http://www.thales-welt.de/reibras.htm
Für einen richtigen Urlaub gibt es bestimmt bessere Stellen in Brasilien. Mangels Möglichkeiten haben ich vor allem Allradler geknipst Hau mich, ich bin der Frühling

Gruss - Dirk

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.2  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen