Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroader helfen Offroader; oder lieber nicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 16.03.2007 20:08:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt! Solche gibts auch!

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.03.2007 20:13:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:
Stimmt! Solche gibts auch!


AAAber fast nur...........
Heiligenschein
Nach oben
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 16.03.2007 20:14:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaub, jetzt wirds albern. rotfl

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 16.03.2007 20:15:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... aber nur bei solchen...

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 25497 Prisdorf


Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 16.03.2007 20:26:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, jetzt wirds albern. rotfl


Es begann schon albern......

_________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 18.03.2007 11:41:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüße Dich, ist das noch aktuell mit den Radmuttern?
Weißt Du sicher das es der Stefan von ProAllrad war?
Hatter er nen schicken Landcruiser?
Wenn ja, dann kann ich Dir ggf. Kontaktdaten weitergeben.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.03.2007 18:44:47    Titel: Re: Offroader helfen Offroader; oder lieber nicht?
 Antworten mit Zitat  

Andreas hat folgendes geschrieben:
Wohin soll ich nun die Rechnung schicken?


Moin Andreas,
schick mir die Rechnung (bzw. deine Kontodaten per PN). Ich hab das Ding eingefädelt weil Stefan Samstags abends gegen 20:00 Uhr (ja es geht um den Vorsitzenden von Proallrad) in Höhe Hannover der Reifen weggeflogen ist. Ersatzrad war in Form von Originalbereifung auf Stahlfelge vorhanden, aber eben nur 3 passende Radmuttern mit denen das Ersatzrad am Halter festgeschraubt war.
Der herbei gerufene nette Mensch eines Automobil-Clubs hatte leider nichts besseres zu tun als Radmuttern eines Nissan (Gewindesteigung 1,25mm) auf die Radbolzen des Toyota (Gewindesteigung 1,5mm) zu drehen, zumindest hat er es versucht bis Stefan eingreifen konnte.
Ich selbst hab leider keine Muttern mit passender Steigung und bin auch noch ca. 120 km von Hannover entfernt, sodass ich nen Kumpel bei Hannover (Nachbar von Andreas) anrief und ihn fragte ob er nicht irgendwie helfen könnte. Hat er ja auch promt, mit Hilfe von Andreas getan.
Wie dem auch sei, Stefan wollte die Radmuttern schnellstmöglich zurückschicken, hat es aber (ob man es nun glaubt oder nicht) noch nicht geschafft neue zu besorgen. Stefan bat mich dann vor einigen Tagen doch welche zu besorgen und weiter zu geben, ich bin aber leider auch noch nicht dazu gekommen. So schließt sich der Kreis.
Wie dem auch sei, die ganze Geschichte ist ja eigentlich auch eher irrelevant, geht es doch darum das ein Versprechen nicht zeitnah eingelöst wurde. Da ich beide Seiten gut verstehen kann (Stefan der im Augenblick tiefstens in Prozessvorbereitungen steckt und die Sache einfach "verschlurt" hat und Andreas der natürlich zu Recht erwartet das ein Versprechen auch eingehalten wird) und die ganze Geschichte auf meinem Mist gewachsen ist:
Andreas, wenn Du in den nächsten Tagen sowieso bei Mitsubishi vorbei kommst besorge bitte die Radmuttern, schick mir deine Bankverbindung und sag mir was Du bekommst, ich überweise dir das Geld schnellstens. Mehr kann ich leider nicht tun.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.03.2007 19:56:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Thorsten: Respekt

Da jetzt nach meiner unmaßgeblichen Meinung alles zu dem Thema (und vieles überflüssige mehr) gesagt ist mache ich den Fred jetzt zu:

Beschwerden über diese unverschämte und ungerechte Handlung meinerseits bitte an:


Winke Winke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen