Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Songtext von Zappa
Po-Jama People


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6281 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2007 22:24:26    Titel: Songtext von Zappa
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Po-Jama People

Some peoples hot
Some peoples cold
Some peoples not very
Swift to behold
Some people do it
Some see right through it
Some wear pyjamas
If only they knew it

The pyjamas people are boring me to pieces
They make me feel like I am wasting my time
They all got flannel up n down em
A little trap-door back aroun em
An some cozy little footies on their mind

Po-jama people!
Po-jama people, people!
Lawd, they make you sleepy
With the things they might say
Po-jama people!
Po-jama people, people!
Mother, Mary n Jozuf, wish theyd all go away!

Po-jama people!
Its a po-jama people special...
Take one home with you and save a dollar today
Po-jama people!
Po-jama people, people!
Wrap em up
Roll em out
Get em out of my way


PS: Ich nehm alle netten Bekanntschaften hier aus dem Forum schon mal grundsätzlich von diesen bösen, bösen Worten aus. Vertrau mir

PPS: Unter den Avataren sitzt der Muff von tausend Jahren - included....... Grins

PPPS: Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angesprochen - sonst gnade mir "jenes höhere Wesen, an das wir zu glauben bemüht sind"............ Heiligenschein
Nach oben
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 22:50:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

budda ? allah ? äähhh,wie hiess der andere noch Hau mich, ich bin der Frühling keule ?paul ? Nee, oder?
ich komm noch drauf.......................

gruss siggi109 Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6281 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2007 22:55:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
budda ? allah ? äähhh,wie hiess der andere noch Hau mich, ich bin der Frühling keule ?paul ? Nee, oder?
ich komm noch drauf.......................

Sonst gnade Dir............ YES Heiligenschein rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6281 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2007 23:19:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachtrag: Man hat mir mittlerweile nachgetragen, ich hätte es versäumt, die netten Bekanntschaften hier aus dem Forum namentlich zu nennen, dies möchte ich jetzt Stück für Stück nachholen - man verzeihe mir das ich nicht die Mitgliederliste poste sondern einen nach dem anderen einzeln erwähne! YES Winke Winke

Lets begin:

@Strada: Bastian, Du Jungspund, bleib uns bloss erhalten und scheue Dich nicht OT zu werden - knapp daneben ist auch vorbei, und Du übst doch wohl noch täglich?!? Winke Winke

@Üzpick: Rainer: Gräme Dich nicht, alles wird gut! Sontra, Alter! YES

@Vinzenz: Ja ich habs heut verpennt die 2 alten Fregatten äh Gazetten loszuschicken - mach ich wohl morgen! Ey, und tu nicht immer so verarmt - ist ja nicht zum hingucken! rotfl

@Flashi: Lang nicht mehr gesehen! Tröst

@SMDF und (Doc Plato): Schön das es Euch gibt! Knuddel

@Autoclaus: Hoffe auch bei Dir auf Pfingsten! YES

@Alle für die ich jetzt zu müde bin eine persönliche Huldigung zu schreiben: Ihr kommt auch noch dran!! Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir
Nach oben
DerHund
PERLenfischer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwäbische Alb


Fahrzeuge
1. 90er Station '03
2. Lotus Elise '98
3. R100 RS '77
4. Early Shovel '66
BeitragVerfasst am: 16.02.2007 00:44:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vom Pyjama zum Plastik... noch was vom Zappmeister

####################

Plastic people
Oh baby, now
You're such a drag

A fine little girl
She waits for me
She's as plastic
As she can be
She paints her face
With plastic goo
And wrecks her hair
With some shampoo

Plastic people
Oh baby, now
You're such a drag

Take a day
And walk around
Watch the nazis
Run your town
Then go home
And check yourself
You think we're singing
'Bout someone else . . . but you're

Plastic people!
Oh baby, now
You're such a drag

Me see a neon
Moon above
I searched for years
I found no love
I'm sure that love
Will never be
A product of
Plasticity

Plastic people!
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.207  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen